Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Rentnertreff im Alten Land
-
-
Lach...also nicht, daß ich jetzt ´ne Gruppe Rentner spazieren führen will...
Meine Hunde sind beide schon alt (10+13) und haben keine Lust mehr, auf junge, quirlige Draufgänger....zumal beide nicht ganz gesund sind (HD, Arthrose bei Shauni und ein Bandscheibenvorfall bei Jack).
Gibt es also noch ein paar Rentnerhunde in meiner Gegend, die auch nicht mehr so ganz wild sind und trotzdem Spaß an einer Gruppe hätten?
Toben tun meine schon noch gerne...aber eben nicht mehr sooooo wild.Ein eingezäuntes Grundstück ist auch vorhanden...es könnte also auch ein netter Kaffeeklatsch draus werden.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!