Stuttgarter Treffen am Sonntag??
-
Linsensuppe -
4. September 2008 um 19:28
-
-
Oh man keiner hat Zeit schade :|
Naja vielleicht ein anderes mal -
5. September 2008 um 20:24
schau mal hier:
Stuttgarter Treffen am Sonntag?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hallo
bin jetzt erst nach ludwigsburg gezogen und suche noch nette leute mit netten hunden!!
in meiner näheren Gegend gibt es das nicht so.
Odin ist 10 monate alt und braucht dringend viel Sozialkontakte!!!
Er ist eher zurückhaltend aber total lieb und verspielt wenn er warm geworden ist.
wär schön wenn sich jemand findet -
wir sind morgen auch auf dem Butch Cassidy Cup.

-
Ich geh morgen mit Steffen spazieren wer mitkommen will meldet sich

-
Hallo
wo geht ihr denn spazieren??
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Hallo
wo geht ihr denn spazieren??
Sind da eigentlich zimlich offen.
Kannst ja einen Vorschlag machen.
Hast du einen Rüden oder Hündin?? -
ich hab beides, würde aber mit meinem Rüden kommen (10 Monate alt). meine hündin ist etwas zickig seit der kleine da ist.
ich kenn mich hier nicht so aus, bin erst nach ludwigsburg gezogen
-
Zitat
ich hab beides, würde aber mit meinem Rüden kommen (10 Monate alt). meine hündin ist etwas zickig seit der kleine da ist.
ich kenn mich hier nicht so aus, bin erst nach ludwigsburg gezogen
Paco ist bei fremden Rüden ein kleines Mechelinmännchen.
Er wurde vor nem Monat von nem anderen Rüden gebissen und knurrt deswegen am Anfang immer erstmallos.Ludwigsburg... mhh.

Wir würden wrascheinlich in Birkach oder so spaziren gehen.
War no nie in Ludwigsburg -
achso...

Also Birkach ist mir zu weit, da ich nicht immer ein Auto habe - so auch morgen
Und dann ist es zu weit.
Aber wenn ihr mal bei mir in der Gegend unterwegs seit, meldet euch -
Zitat
achso...

Also Birkach ist mir zu weit, da ich nicht immer ein Auto habe - so auch morgen
Und dann ist es zu weit.
Aber wenn ihr mal bei mir in der Gegend unterwegs seit, meldet euchMachen wir

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!