Tagesbetreuung in Gelsenkirchen/Bochum/Essen/Umkreis

• Guten Morgen :-)

Zu allererst: ich weiß nicht, ob ich in der richtigen Rubrik gelandet bin, wenn nicht: bitte verschieben :ops:

Für unseren kleinen Labi suchen wir derzeit eine Pension oder eine private Betreuung für Tagsüber... Nicht jeden Tag, ab und an mal in der Woche...
    Kennt jemand eine gute Pension (ich finde im Netz irgendwie nur Pensionen, in denen sich die Zwinger aneinanderreihen... :irre: ) oder auch eine Privatperson, die Aaron tagsüber für ein paar Stunden betreuen könnte?

Viele Grüße
    Sarah

• Ich habe mir mal den Hundehof Ruhr in Essen (Richtung Mülheim) angesehen. Hat für ne Pension einen guten Eindruck gemacht. Die haben eine Tageshundegruppe und einen riesigen Freilauf. Zwischendurch sind die Hunde allerdings im Zwinger.

Sammi dort gelasssen habe ich allerdings nie.

Dann habe ich mal eine Anzeige in einem Anzeigenblättchen geschaltet und hatte unzählige Anrufe. Irgendwann war ich es so leid, dass ich den AB besprochen habe und gesagt hab', ich hätte schon jemanden. Die Flut der Anrufer hat mich schlicht überfordert. Die Anzeige hatte ich unsorgfältig formuliert...

Letztlich habe ich über eine Anzeige im Coolibri eine super nette Sitterin gefunden, die ganz verantwortungsvoll mit Sammi umgegangen ist. Dort habe ich in der Anzeige ganz genau beschrieben, was ich mir vorstelle. Die Resonanz war dann auch deutlich geringer.

Später habe ich Sitter über meine Hundeschule gefunden bzw habe jemanden, die mir sympathisch war und gut mit ihren Hunden umging, beim Gassi gehen angesprochen.

Viel Glück bei deiner Suche!

Herzlichst,
    Andrea mit Samuel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!