Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hä? Was ist denn jetzt eigentlich Dominanz?
-
Gast19870 -
1. September 2008 um 18:09
-
-
Zitat
Zum Einsteigen in die Materie finde ich "Dominance" von Barry Eaton sehr gut.....ich bin mir sicher das es das auch in deutscher Sprache gibt....guck' mal bei Amazon
Und da kann ich unterstützen und sagen JA!
Gibts auch auf Deutsch, schimpft sich dann: Dominanz, Tatsache oder Fixe Idee? - natürlich auch von Barry Eaton
Kostet 5 Euronen und ist somit eine sehr günstige Einsteiger Lektüre ins Thema
Danach zur Weiterführung:
James O'Heare: Die Dominanztheorie beim Hund, wie bereits auch gesagt. Nur vorsicht, ist recht theoretisch, handelt sich ja auch um eine "wissenschaftliche Betrachtung".
Aber wenn man sich einließt und darauf einlässt ist es SUPER gut.
A. Hallgren: Das AlphasyndromUnd einen dicken Schinken: Ray und Lorna Coppinger - Hunde
das ist das teuerste Buch von den genannten (34 Euro), aber SEHR gut! Ich halte es für fantastisch und es gibt sehr viel Hintergrundwissen.
Das ist echt was wenn man sagt: JA!
Nina
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!