kann Vermieter Mietverhältnis kündigen?

• Hallo Kathrin,

vielleicht magst du Recht haben mit dem was du schreibst. Allerdings kann ich es nicht nachvollziehen, wie man seinen Hund so lange alleine lassen kann. Naja. Ich sehe das vielleicht einwenig zu engstirnig. Wer weiß was sich bei mir mal alles ändert. Vielleicht komme ich selber auch mal in die Situation, Lotta so lange alleine lassen zu müssen. Ich hoffe jedoch das es niemals passieren wird!
    Und um nochmal auf das Thema Hundetausch zu sprechen zu kommen. So wie ich von der Nachbarin weiß, arbeitet ihr Exmann zu Hause und hat ein großes Haus und einen Garten. Er wollte beide Hunde behalten (was meines Erachtens nach das beste gewesen wäre). Warum setzt sie dann ihren Kopf durch und reisst den Hund einfach aus seiner gewohnten Umgebung??? Ach menno. Eigentlich möchte ich ja garnicht so negativ schreiben aber irgendwie kann ich das alles nicht so ganz verstehen...

Bin aber jetzt wieder lieb. Versprochen =)

• Zitat

Eigentlich möchte ich ja garnicht so negativ schreiben aber irgendwie kann ich das alles nicht so ganz verstehen...

Verstehen kann ich das auch nicht, aber bevor mich nicht mit derjenigen welchen richtig gut unterhalten habe, würde ich mir einfach jeden wirklichen Vorwurf verkneifen und abwarten. :D

• Hallo Zusammen!

Meine Angst gekündigt zu werden hat sich mit dem gestrigen Tag erledigt.
    Habe mir eine neue Wohnung gesucht und diese hier gekündigt.
    Aber nicht nur wegen des Vorfalles sondern auch aus anderen Gründen (DG-Wohnung immer heiss,keine Rollos,37 Stufen mit Einkäufen hoch laufen usw.)
    Bekomme jetzt eine ganz süße Erdgeschosswohnung mit riesiger Terasse (wenn ich möchte kann ich die steine auch aufnehmen und Gras sähen) :D

Freu mich so!!!

Danke nochmals für eure Ratschläge und meinungen!Freu mich immer über Lob und auch kritik ;)

• Zitat

hat ihm damit gedroht auszuziehen wenn sich da nichts ändert.

....wo ist also das Problem?? Soll er doch seine Drohnung wahr machen und ausziehen!

• Zitat

....wo ist also das Problem?? Soll er doch seine Drohnung wahr machen und ausziehen!

Dassselbe habe ich auch gedacht. Kann mir ehrlich gesagt auch mitlerweile nicht mehr vorstellen, dass der Vermieter uns alle rausschmeisst und ihn behält :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!