Erfahrung mit Goldakupunktur im Raum Nürnberg

• Hallo, ich bin neu hier und habe im Form sehr viel über Goldakupunktur gelesen, und überlege ob diese vielleicht auch meinen Hund helfen könnte.

Mein 14 Jahre alter Wolfspitz hat seit Jahren Arthrose in der Hüfte. Auf einer Seite wurde bereits vor 9 Jahren ein künstliches Hüftgelenk angebracht. Jetzt macht ihn aber schon seit langen auch die zweite, nicht operierte, Seite Probleme. Eine weite Hüft-OP kommt wegen sein alter nicht mehr in Frage. Aber ich habe gelesen, dass diese Goldakupunktur mit einer leichten Narkose auch bei alten Hunden durchgeführ werden kann.

Und hier kommen wir auch schon zu meiner Frage: Was haltet Ihr von der Goldakupuntur in diesem alter? Könnt ihr mir einen TA empfehlen, der die Goldakupuntur in Bayern, noch besser im Großraum Nürnberg erfolgreich anwendet? Hier im Forum wird ja sehr viel gutes von Dr. Rosin aus Berlin berichtet. Aber dass ist für mich natürlich sehr weit.

Wäre wirklich klasse, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.

Gruß
    Jaspi

Wäre echt klasse, wenn ihr mir hier weiterhelfen könnt.

• Zur Goldakupunktur selber kann ich leider nichts sagen, aber erkundige dich doch mal in der Klinik in Nürnberg- Eibach, speziell bei Dr. Kaspar.
    Der ist , was Knochensachen angeht einfach nur klasse. Da bekommst du , wenn der selber nichts machen kann auf jeden Fall einen Tipp wer dir sonst helfen kann. Die Nummer der Klinik: 0911/643110

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!