ColorKey Bilder :)
-
-
Na ein Grafiktablett ist ja schon fast Pflicht
!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: ColorKey Bilder :)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Boah ist das ein superthema!!!
Danke an euch. Habe mich prompt einmal hingesetzt und ein paar Versuche gestartet und bin begeistert ( wobei natürlich noch die Übung fehlt.
OT : Es schüttet in Strömen und kein Kunde in Sicht was mache ich bloss bis 21:00Uhr????????
EDIT: Hier mal 2 Bilder von Alanna natürlich
Externer Inhalt www.repage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.repage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
ZitatExterner Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die geilen braune Sabbertröpfchen!!!
-
So, hab auch mal wieder neue gemacht:
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
Die geilen braune Sabbertröpfchen!!!
Die konnte ich euch einfach nicht vorenthalten
-
-
Da kann ich auch was zusteuern:
Externer Inhalt i657.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i657.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i657.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i657.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das war am Tag nach der Geburt meiner kleinen Maus... (und nu wird sie in 2 Monaten eingeschult *seufz*)
-
Externer Inhalt i657.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Tolle Bild - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!