Unser Setter bellt Leute an...
-
-
Hallo codegen,
du bist nicht allein mit deinem Problem... meine Labrador Hündin Aika 2 Jahre, macht das auch. :/
Bei ihr ist es so, dass man es überhaupt nicht sagen kann, bei welchen Leuten sie es macht. Es gibt auch Tage, da nimmt sie überhaupt keine Notiz von entgegenkommenden Menschen. Und am nächsten Tag z.B. genau dasselbe Verhalten wie deine Hündin :irre:
Werde auch mit der Schleppleine daran arbeiten...
Halte mich doch auf dem Laufenden wie es bei dir so klappt.
Gruß Yvonne
-
24. November 2008 um 15:58
schau mal hier:
Unser Setter bellt Leute an... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Hallo codegen,
du bist nicht allein mit deinem Problem... meine Labrador Hündin Aika 2 Jahre, macht das auch. :/
Bei ihr ist es so, dass man es überhaupt nicht sagen kann, bei welchen Leuten sie es macht. Es gibt auch Tage, da nimmt sie überhaupt keine Notiz von entgegenkommenden Menschen. Und am nächsten Tag z.B. genau dasselbe Verhalten wie deine Hündin :irre:
Werde auch mit der Schleppleine daran arbeiten...
Halte mich doch auf dem Laufenden wie es bei dir so klappt.
Gruß Yvonne
Klar, mach ich doch gerne. Gut zu wissen, dass man nicht alleine ist... :^^:
-
Mein Kleiner hat das auch gemacht, mit oben genannten Dingen aber super in den Griff bekommen. Er guckt von sich aus super zuverlässig zu mir und kommt dann....
Nur an der Leine pöbelt er manchmal in der Gasse rum, weil er dann meint, alles gehöre ihm...
Du bist nicht alleine, aber sei auch ein wenig hart zu der Kleinen... Nicht nur, daß sie anderen Menschen damit Angst macht, sie gerät auch selber in Gefahr... von Schlägen, Pfefferspray usw....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!