Wo sind die Schnauzerhalter?
-
-
Irgendwie sehe ich hier kaum mal jemanden mit nem Schnauzer, ich liebe sie, vor allem natürlich die Zwerge.
Zeigt mir die Bilder von euren Schnauzern, ich mache nächste Woche auch mit. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wo sind die Schnauzerhalter?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe "nur" eine Schnauzer Mischlingshündin, jedenfalls wurde uns das so vom Tierheim gesagt ;-) Es ist aber sicherlich noch einiges mehr drin und ich finde natürlich, dass sie der süsseste Hund von der ganzen Welt ist!!!!
Unsere Tiffy (links) mit ihrer Urlaubsliebe Otto
Externer Inhalt img385.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img385.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img181.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img181.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße
Julia -
Jule, Deine Tiffy ist echt ne Schönheit
Ich liebe Hunde mit Bart!
-
hab auch nur ne Schnaizer-Mix-Hündin
Externer Inhalt www.bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir haben eine Zwergschnauzer/Pudelmischlingsdame Namens Kisha 20 Monate alt
-
-
Ich hab ja auch nen Zwerg, seit gut 4 oder 5 Monaten und seit dem bin ich den Fusselköpfen total verfallen. Ein "paar" Bilder hab ich schon hochgeladen in Jossis und Debbys Fotofred (ich kann das verlinken nicht). Wer sie schon diese Woche sehen will, muss sie selber suchen
Aber eure Hunde sind auch echt zucker
Wenn ich mal nen neuen Hund brauch, weiß ich, wo ich anfange mit suchen.
-
Zitat
Wenn ich mal nen neuen Hund brauch, weiß ich, wo ich anfange mit suchen.
solange du nicht irgendwann an meiner Haustür klingelst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!