fettlederleine über 3 meter, wo?
-
rotti-frauchen -
27. August 2008 um 00:04
-
-
Zitat
hab den link versucht, der bringt keinen erfolg. auch G**gle hat keine anzeige gebracht.
die bastelanleitung ist ja prima. *freu*Der Bastellink funktioniert nicht? Dann google mal nach "Flechtleine selbermachen", dann müßte die Seite kommen.
@ madame dalmatiner: sorry, war zu früh heute morgen... genau, hundesportprofi-klin mit üblichem davor und dahinter, unter Leinen, Fettriemen meterweise (gibts 8mm - 18mm). Auf der Hompage stehen keine Preise, muß man anfordern (für 8mm liegt der Meterpreis bei € 2.26 zzgl. USt).
Grüße
Tanouk - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier fettlederleine über 3 meter, wo? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielen Dank!
-
auf der Seite stehen ja keinerlei Preise?? ODER?!
-
Habe gerade Antwort bekommen: In 18mm Stärke kostet der Meter 4,94 Netto...
Mehr weiß ich jetzt auch nicht, der Herr war nicht so gesprächig.
Man brauch allerdings eine Preisliste zum bestellen und die hat er mir dennoch nach 2mal fragen nicht geschickt. Also weiß ich nicht was z.b. die Karabiner kosten. :/ -
hmmm...das is ja dann soch recht teuer...
ich könnte evtl. eine in 3m Länge und 12mm Dicke (ohne Handschlaufe) für 22 Euro kriegen...
das wäre dann vielleicht doch einfacher..oder?! -
-
Joah, kommt dann wahrscheinlich aufs gleiche raus... Und du musst den Karabiner nicht mehr selbst anfummeln :^^:
Ach, ich weiß auch nicht... Kann mich nicht entscheiden. Hier bestellen, oder die von ebay in 2,80 oder doch ne K9 gummierte in 3MeterOder hier auch mit Handschlaufe:
http://www.barfer-shop.org/product_info.p…3-m-lang-M.html -
oder die hier:
http://www.hundeversand.de/leine/lederlei…uslaufleine.phpoder einfach warten bis ich mal wieder auf ne Austelung fahre?!
keinen blassen Schimmer..;) -
Oh jeh...
Schade dass das Leder doch so teuer ist, die sind ja so einfach selber zu machen.
Abwarten, Tee trinken. -
Zitat
Habe gerade Antwort bekommen: In 18mm Stärke kostet der Meter 4,94 Netto...
Mehr weiß ich jetzt auch nicht, der Herr war nicht so gesprächig.
Man brauch allerdings eine Preisliste zum bestellen und die hat er mir dennoch nach 2mal fragen nicht geschickt. Also weiß ich nicht was z.b. die Karabiner kosten. :/Hmmm, das klingt ja nicht so freundlich ... ich hatte die Liste mal per Mail angefordert und 2 Tage später mit Katalog im Briefkasten. Die Karabiner liegen so um die € 1.50 (abh. von Größe und Material).
Selbermachen lohnt sich meist erst bei längeren Leinen. Die 3 m Leine z.B. kostet im Shop (in 12mm, ohne Schlaufe) € 13,80 (netto), bei Selbermachen liegt man bei etwa € 11,20 (netto).
Grüße, Tanouk
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!