fettlederleine über 3 meter, wo?

• Zitat

hab den link versucht, der bringt keinen erfolg. auch G**gle hat keine anzeige gebracht.
    die bastelanleitung ist ja prima. *freu*

:???: Der Bastellink funktioniert nicht? Dann google mal nach "Flechtleine selbermachen", dann müßte die Seite kommen.

@ madame dalmatiner: sorry, war zu früh heute morgen... genau, hundesportprofi-klin mit üblichem davor und dahinter, unter Leinen, Fettriemen meterweise (gibts 8mm - 18mm). Auf der Hompage stehen keine Preise, muß man anfordern (für 8mm liegt der Meterpreis bei € 2.26 zzgl. USt).

Grüße
    Tanouk

• Habe gerade Antwort bekommen: In 18mm Stärke kostet der Meter 4,94 Netto...
    Mehr weiß ich jetzt auch nicht, der Herr war nicht so gesprächig. :roll:
    Man brauch allerdings eine Preisliste zum bestellen und die hat er mir dennoch nach 2mal fragen nicht geschickt. Also weiß ich nicht was z.b. die Karabiner kosten. :/

• Oh jeh...
    Schade dass das Leder doch so teuer ist, die sind ja so einfach selber zu machen.
    Abwarten, Tee trinken. :???:

• Zitat

Habe gerade Antwort bekommen: In 18mm Stärke kostet der Meter 4,94 Netto...
    Mehr weiß ich jetzt auch nicht, der Herr war nicht so gesprächig. :roll:
    Man brauch allerdings eine Preisliste zum bestellen und die hat er mir dennoch nach 2mal fragen nicht geschickt. Also weiß ich nicht was z.b. die Karabiner kosten. :/

Hmmm, das klingt ja nicht so freundlich ... ich hatte die Liste mal per Mail angefordert und 2 Tage später mit Katalog im Briefkasten. Die Karabiner liegen so um die € 1.50 (abh. von Größe und Material).

Selbermachen lohnt sich meist erst bei längeren Leinen. Die 3 m Leine z.B. kostet im Shop (in 12mm, ohne Schlaufe) € 13,80 (netto), bei Selbermachen liegt man bei etwa € 11,20 (netto).

Grüße, Tanouk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!