Schweden - wer war mit seinem Hund in Schweden?

• Staffy :D bei mir am See darfst Du natürlich baden, mit oder ohne Hund *grins*

Also ich finde Schweden mit Hund einfach super. Bin immer ohne Leine unterwegs weil meine beiden Hunde super hören. Haben letztes Mal sogar mal den Förster im Wald getroffen und ihm geholfen seinen Hund zu suchen *hust* der ihm abgehauen ist.

Schweden sind sehr ruhig gelassen und entspannt mit allem, dehalb mag ich das Land und die Leute so sehr.

lg Tanja *die über Weihnachten & Silvester wieder in Schweden sein wird und Snowskooter fahren nur empfehlen kann*

• Wir waren diesen Monat mit Cookie Lou in Schweden.
    Schwimmen kannste dort fast überall mit Hund, nur an vielen Badestränden natürlich nicht.
    Das mit dem Titer hab ich anders in Erinnerung: Wenn der einmal überprüft wurde, reicht das und muss nie wieder gemacht werden. Nur die Impfungen müssen eben jährlich wiederholt werde.
    Ein Tipp: Lass den Titer jetzt schon überprüfen und buch erst wenn er ausreichend ist, bei Cookie Lou musste er zwei mal gemacht werden, bis es gepasst hat (trotz regelmäßiger Impfung). Nachher kannst du sie nicht mitnehmen.
    Leinenpflicht ist meines Wissens in schweden nur während er Haupturlaubszeit, also bis 30.08
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!