weisses erbrochenes?
-
-
hi wer hat ähnliches erlebt unsere hündin hatte es heute früh zum ersten mal wir sind spazieren gegangen und auf einmal roch sie an einem blatt oder zweig und bekam tierisch das kotzen und übergab sich,es war schleim sah aber schneeweiss aus,das gleich hatte sie heute mittag auch als sie mit meinem freudn ging und an einem blatt schnupperte?ichmuss dazus agen das sie einen herzfehler hat und ich jetzt nicht wiess ob es langsam mit de rkondi zu tun hat oder keine ahnung was da war,kennt das zufällig jemand???sie hatte mehrmals gewürgt und richtig schneeweisser schleim oder kann es sein das jemand irgendein gift ausgelegt hat,soweit geht es ihr aber gut
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
hi wer hat ähnliches erlebt unsere hündin hatte es heute früh zum ersten mal wir sind spazieren gegangen und auf einmal roch sie an einem blatt oder zweig und bekam tierisch das kotzen und übergab sich,es war schleim sah aber schneeweiss aus,das gleich hatte sie heute mittag auch als sie mit meinem freudn ging und an einem blatt schnupperte?ichmuss dazus agen das sie einen herzfehler hat und ich jetzt nicht wiess ob es langsam mit de rkondi zu tun hat oder keine ahnung was da war,kennt das zufällig jemand???sie hatte mehrmals gewürgt und richtig schneeweisser schleim oder kann es sein das jemand irgendein gift ausgelegt hat,soweit geht es ihr aber gut
Erbrechen und / oder Durchfall sind die normalen Reaktionen auf Dinge, die der Körper wieder schnellstmöglich aus seinem Körper raus haben möchte.
Es muss sich da zwangsläufig nicht um ausgelegtes Gift handeln, sondern auch eine giftige Pflanze, wie z.B. Efeu o.ä. gewesen sein!
Edit fragt: Hat Dein Hund nur daran geschnuppert oder auch was davon gefressen?
-
Bei Hunden mit Herzfehlern kann das Erbrechen von weißem Schleim auf ein Lungenödem infolge einer Herzschwäche hindeuten.
In dem Fall würde ich das im Zweifelsfall lieber Abklären lassen.
Natürlich kann das Erbrechen auch diverse andere ( auch harmlose) Ursachen haben. -
Ich weiß nicht um was für einen Herzfehler es sich bei DFeinem Hund handelt, aber wenn Du mel einen guten Kardiologen brauchst, dann empfehle ich diesen hier:
-
Hallo!
Nach dem Herz schauen wäre wirklich wichtig!
Dazu die Fragen: Ist sie kastriert?
Wenn nicht, ann war die letzte Läufigkeit?
Weißen Schaum erbrechen Hündinnen durchaus gern mal bei einer Gebärmuttervereiterung.LG
das Schnauzermädel -
-
hi also kastreirt ist sie nicht und jetzt zu haus ehat sie es auch nicht sie hat auch gut gefressen,so wie imemr alles abe rkaum hatte sie an einer pflanze gerochen kam schon der weisse schaum,hm,das problem ist ja wir haben den hund unter falschem vorwand bekommen,erts im nachhinein erfuhren wir das unsere hündin einen herzfehler hat,abe rum sie nicht wieder weiterreichen zu wollen und ihr ein schönes zu hause zu geben behalten wir die kleine maus,hm komisch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!