Hundemodels gesucht (Friedberg und Umgebung)
-
-
-beruhig-
na klar bekommen wir noch schöne und trockene Wochenenden, nur nicht den Kopf hängen lassen.
LG Brigitte die Wetteroptimistin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hey...
klar wird das wieder...
also bei uns hält es sich noch, aber so wie es aussieht ist hier nur die Frage wie lange noch :x
bowie findet es auch nicht toll, wenn er an der Leine ist, dann tappst er ganz vorsichtig und meidet jede noch so kleine Pfütze....Aber wehe er ist ohne Leine, dann rennt der durch die Pfützen als gäbe es nichts schöneres....
Und wenns regnet, dann läuft er mit uns unterm Regenschirm (wenn wir mal einen dabei haben)Außerdem rennt uns ja nichts weg....Haben ja noch 6 Wochen (also 6 Wochenenden) zeit, dann können wir 2-3 Wochen nicht und danach sind wir halt zeitweise mit 2 Hunden da (würden dann den kleinen mal mitnehmen, aber halt nicht alzu lange).
Ach Mensch, da wollten tixi und ich uns heute treffen, hab gestern schon die Karte unserer Kamera komplett leer gemacht, damit wieder platz für über 1000 Bilder ist und dann so ein Wetter.... Also, alle Daumen drücken, dass es bald hinhaut...
-
Bin auch enttäuscht, denn auch ich hatte alles gestern schon vorbereitet. Unter der Dusche heute morgen dachte ich dann - na das wird schon, aber ich glaube hier wird heute gar nichts.
Ich hoffe auf nächsten Samstag - ganz liebe Grüße Brigitte
-
Hey...
soooo, also die letzten Tage sah es doch gut aus, zwar etwas kalt, aber trocken
mal schauen ob sich das am Wochenende auch so gut hält, weil dann schaffen wir endlich die ersten paar Bildchen zu knipsenSo hier mal meine neusten Errungenschaften *g* Sind die Meerschweinchen und Katzen einer Bekannten :
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Update vom 21.09.2008
Erst einmal möchten wir tixi riesig danken für den super tollen Spaziergang und wir hoffen, dass man sich noch mal ab und zu sieht
War echt schön, auch die Hunde hatten sich super verstanden....
Habe mal 3 Bilder schon einmal grob bearbeitet und als kleinen vorgeschmack hier reingestellt
Tixi ich hoffe dir gefallen die 3 Bilder schon einmal, weitere bekommst du dann von uns auf einer Foto-CD...
Hier könnte man fast meinen das wäre ein Foto für einen Deckrüden *g* -
Hi Selina,
wir fanden es auch total super mit Euch und die Bilder hier rein stellen - in so kurzer Zeit - Respekt! Sie sind klasse geworden.
Vielleicht sollte ich mit dem untersten Foto wirklich mal inserieren: 2,5 jähriger kastrierter Groenendal/dtsch Schäfimix steht für Deckakt zur Verfügung
- das Bild könnte man echt nehmen.
Bin schon gespannt auf die anderen Bilder.Bowie ist ein super Schnuffel und wir kommen gerne wieder.
LG Brigitte
-
-
Hey...
hier noch mal ein paar Bilder die noch nicht bearbeitet sind :
ach brigitte, er ist einfach zu goldig
-
Dankeschööön, die Bilder sind aber auch super :2thumbs:
LG Brigitte
-
Hey...
so, ich bin immer noch dran...jetzt fehlen noch die letzten 35 Bilder, dann werde ich noch 2-3 hier reinstellen und dir deine Foto-CD einpacken
350x noch was sehen die Bilder nicht so schön aus wie größer :motz:
-
Wow - die Farben sind ja echt der Hit...und bitte keine Hast wegen der Foto-CD.
LG Brigitte
-
Hey....
Brigitte
so, ich muss jetzt echt alles nur noch auf die CD brennen und dann bin ich fertig...Nina
noch mal ein riesiges Sorry, dass es dieses Wochenende nicht geklappt hat, denke, da es jeden Tag besser wird, es nächstes Wochenende hinhauen sollte...
Anfangs dachte ich ja, ich würde krank werden, aber das es mir so ging, hatte anscheinend alles nur mit der Entzündung zu tun, da auch die ganzen anderen Sachen besser geworden sind .... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!