Suche Wurfgeschwister von Terrier Mix aus Verl/Kaunitz
-
-
Hallo, ich suche Geschwister von meiner Hündin. Sie ist am 20.05.07 geboren und wir haben sie am 14.07.07, zu uns geholt. Wir haben sie aus Verl/Kaunitz von einem Bauernhof geholt. Es war noch ein Bruder da. Insgesammt müssen es 5 oder 7 Welpen gewesen sein. Die Mutter hieß Nelly und war ein absoluter Mix aus dem man auch nichts erkennen konnte.
Unsere Hündin wurde mittlerweile wohl als Westi-Malteser-Mix definiert. Zumindest würde das passen.
Ich hoffe also auf diesem Wege ihre Geschwister zu finden denn es würd mich echt tierisch interessieren wie sich die anderen so gemacht haben.
Meine kleine ist Weiß mit schwarzen Flecken. Fell ist so wie beim Westi. Sie ist ca 32 cm groß
Wie das hier mit Bildern geht versuche ich mal rauszufinden. Bin ja neu hier und soweit bin ich noch nicht :blush2:
Falls irgendwer jemanden kennt oder selber etwas weiß, melde sich bitte bei mir.[/b]
img -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche Wurfgeschwister von Terrier Mix aus Verl/Kaunitz* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!