Komisches geschwulst am Zahnfleisch ???
-
-
Hallo!!!
Hab mal ein Foto gemacht von dem Zahnfleisch , ( Ich hoffe es hat geklappt) bin neu hier und kenn mich nocht nicht so gut aus !!!!
Der TA meint sowas ist meistens gutmütig , sollte aber trotzdem weg , was wir auch machen werden . Ich wollte nur mal lesen , was ihr so meint????????
Externer Inhalt img103.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hallo ghino,
genau das gleiche würde mein ta auch sagen. diese tumoren am zahnfleisch sind wirklich meist gutartig, aber zur sicherheit werden sie entfernt und zum pathologen geschickt. das ganze ist auch keine große sache!
also mach dir keine sorgen und vertraue deinem ta!
ich wünsch euch alles gute!!!
lg
taotao
-
Hallo !
Is vieleicht keine große Sache , wenn mein großer nicht so schiß vom TA hätte und ich hab die größte Angst vor der Narkose .
Grüße Ghino +Sonja
-
hallo nochmal,
ich kann deine sorgen gut verstehen. ich denke du wirst mit dem ta deines vertrauens bestimmt eine gute wahl getroffen haben. inzwischen achten die meisten ta auf eine besonders kreislaufschonende narkose.
außerdem ist so eine geschwulst mit einem kleinen schnitt sehr leicht zu entfernen. manchmal ist nicht einmal eine naht nötig. das entscheidet jedoch der ta während der op
du darfst allerdings nicht erschrecken, da die schleimhaut sehr gut durchblutet ist wird es wahrscheinlich etwas mehr bluten. es könnte sein, dass du nach der op noch rückstände siehst.
ich drück euch die daumen!
lg
taotao
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!