Ungehorsamer Jagdhund-dringend Hilfe

• Ich hab mit unserem Vermieter auch Probleme: Jagdterrier, der Familienhund ist, nicht unter Kontrolle und beisst.
    So nun das 6. Mal vor 3 Wochen passiert.
    Immer wieder gereset, er solle den Hund doch bitte an die Leine machen...
    aussichtslos, nun, ich hab mich bei der Polizei gemeldet, der war bei mir und dann bei meinem Vermieter, der hat jetzt nen rießen Ärger am Hals, redet mit uns nur wenns unbedingt sein muss, aber: der Hund ist seitdem im Hausgang immer an der Leine.
    Mehr will ich nicht.
    Wir ziehen deshalb im November aus!
    Soviel dazu, ich würde im nachhinein keine 6 mal abwarten, wenn reden nichts bringt, POLIZEI, fertig.
    Habe keine Lust mehr mich mit Leuten auseinanderzusetzten, wo ich merke, das hat eh keinen Sinn.

• Ja Linda,

das seh ich auch so. Ich glaub auch,wir machen so einen harmlosen Eindruck,daß die uns da nicht zutrauen. Wir sind ja immer nett bisher gewesen. Wir haben eh nicht soviel Kontakt zu denen und man kann nicht immer nur nett sein im Leben. Da bleibt man selbst auf der Strecke,nur um andere Leute nicht zu verärgern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!