Wellensittich stampft auf

• Zitat

Hi ich kämpfe mich grad durch die Sitticheforen, gibt es da viele. Sobald ich einiges näher weiß, sag ich wieder Bescheid. Milben müsste dann doch auch der Zweite haben, aber der hat nix. :-(

Tine :???:

Muss nicht unbedingt, aber sollte sicherheitshalber dann mitbehandelt werden, wenn es den Milben sind. Meistens sieht man sie auf dem Zweitvogel auch nicht.

• Bei Milben wäre würden sie sich doch kratzen, oder die Federn zersaust sein. Sie sieht echt prachtvoll aus, naja ich hoffe bald auf Antwort, und wenn ich bis heute nachmittag nichts höre, und nix finde, gehe ich mit ihr zum TA.

Tine

• Hallo!
    Was für Stangen habt ihr im Käfig????Wie sehen die aus???

Also ich habe fünf Flugferkel und keiner macht so etwas....
    Es könnte Anfangsstadium von Milben sein muß aber nicht!

Oder ist das eine "Kußhandstellung"??
    Ist das Bein irgendwie dick?Greift er die Stange richtig um mit dem Fuß, oder eher nicht??? Es könnte sein das der Ring zu eng sitzt oder Nierengicht im schlimmstenfall ein Tumor im Bauch...

Ich sage ganz klar es kann sein muß aber nicht!!!

Das sollte sich ein Ta evtl ansehen!!

• Zitat

Das sollte sich ein Ta evtl ansehen!!

wenns Bein nicht dick, nicht milbig, nicht wund ist, ist es unnötig

klar, es kann sein, dass irgendwas nicht stimmt, aber bei Wellensittichen hat man nunmal keine Chance, Blut abzunehmen oder sonstiges, was bei großen Tieren nötig ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!