Mach ich mir unnötig Sorgen?
-
-
Hallo,
das letzte Wochenende hatte unsere Molly(5mon) viel Action. Waren Samstag und Sonntag auf Geburtstagen wo auch Hunde waren und da war natürlich high life in Dosen
Montag und Dienstag war sie dann natürlich richtig platt.
Aber was mich wundert sie frisst seitdem ihr Futter nicht mehr richtig.
Wenn ich es ihr hinstelle frisst eine kleine Ecke weg und das wars. Sonst hat sie ihr Futter immer lehr gemacht.
Hattet ihr sowas auch schon mal?
Durchfall hat sie keinen sie macht mir auch sonst keinen kranken Eindruck.
Ich mach mir nur deshalb ein bisschen gedanken weil sie beim letzten mal als sie so gefressen hat einen Infekt hatte.
TA hat gemeint ich sollte noch ein bisschen warten, weil sie ja auch sonst keine Anzeichen hat. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mach ich mir unnötig Sorgen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hy,
was mir so ganz spontan in den Kopf kommt:
Kann es sein, dass bei der Party ab und an mal was vom Teller "gefallen" ist
und sie nun ihr normales Essen verschmäht in der Hoffnung auf was besseres?Schonmal versucht einen Klacks Honig unter zu mischen?
Dann siehste ja, ob sie wirklich nicht essen kann/will oder ob sie nur auf was besseres wartet...Ansonsten wirklich mal vom Doc durch checken lassen...
Grüße
Trixmix -
Hab eigentlich immer darauf geachtet das sie nirgends was bekommt oder sich was holt... Aber man kann seine Augen ja nicht überall haben.
Mit Honig hab ich noch nicht probiert.
Werds heut abend mal testen. -
ZitatAlles anzeigen
Hy,
was mir so ganz spontan in den Kopf kommt:
Kann es sein, dass bei der Party ab und an mal was vom Teller "gefallen" ist
und sie nun ihr normales Essen verschmäht in der Hoffnung auf was besseres?Schonmal versucht einen Klacks Honig unter zu mischen?
Dann siehste ja, ob sie wirklich nicht essen kann/will oder ob sie nur auf was besseres wartet...Ansonsten wirklich mal vom Doc durch checken lassen...
Grüße
Trixmix
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!