Hund bellt Besuch an
-
-
Oh man mit dem falschen Bein aufgestanden.
Kleiner scherz
auch wenn sich LittleLinus nicht wehr beteiligen möchten vielleicht liest
Sie ja noch mit.In einem gutem Rudel wird kein Hund unterworfen er unterwirft sich selber.
Das aber auch nur im äußersten Notfall wenn andere Beschwichtigung versagt.Selbst ein Alpha Wolf darf nicht an die Beute eines Rang niedrigeren Tieren sobald
der Alpha die Beute nicht mehr für sich beansprucht. Ein rang niederes Tier würde
diese verteidigen und der Alpha hat auch dieses zu akzeptieren.Ich kann unsere Hunde auch auf den Rücken legen und Futter wegnehmen
aber dafür sollte es schon gute Gründe geben und keine Willkür.Unser Hund bellt aber auch wenn jemand kommt da er sich nicht beruhigen lässt
Obwohl das auf den Hundeplatz schicken sonst super klappt binden wir Ihn für
2 – 3 Minute dort an und lasse den Besuch rein. Mittlerweile geht er schon
Von selber auf seinen Platz und lässt sich anbinden und wenn wir weiter mit
Leckerchen daran arbeiten ist die Leine Auch bald Überflüssig.LG
Simone - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!