Gassitreff in Würzburg

• Zitat

Was kann man sich denn unter dem Fun-Military vorstellen? Also, ist das sportlich anstrengend für den Hund (Sprünge etc)?

Was dieses Jahr bei den einzelnen Stationen genau verlangt wird weiß ich nicht. Aber es sind mehr so "Spiel&Spaß" Aufgaben für Hund und Halter, bei denen man weder sportlich sein muss, noch irgendeine Art Vorkönnen braucht. Die beiden letzten Jahre war auf jeden Fall nichts mit springen dabei. Es ist so konzipiert, dass wirklich jeder mitmachen kann, denn es soll nicht (nur) Hundesportler ansprechen, sondern hauptsächlich den ganz normalen "Familienhund". :smile:

Zitat

ich kann leider auch nit, hab den ersten Teil der Weiterbildung mit dem gebrezel!
    Viele Spässe und hoffentlich gutes WEtter!

bis bald?!?
    polli

Schade! Viel Erfolg und Spaß mit dem Brezele :)

Wenn meine Prüfungszeit rum ist haben wir hoffentlich auch mal wieder Zeit zu den größeren Spazierrunden mitzugehen. Im Moment gehe ich eher recht spontan raus. Nämlich immer dann, wenn in mein Hirn grad eh nix mehr reingeht...

Zitat

Vielleicht kommen wir mal vorbei, ich müsste ja nur den Kobersberg hoch :D

Na wenn das mal kein Argument ist ;). Das spricht doch sehr dafür den Tag mit einem leckeren Weißwurstfrühstück zu beginnen :D

• Zitat

Schade! Viel Erfolg und Spaß mit dem Brezele :)

Wenn meine Prüfungszeit rum ist haben wir hoffentlich auch mal wieder Zeit zu den größeren Spazierrunden mitzugehen. Im Moment gehe ich eher recht spontan raus. Nämlich immer dann, wenn in mein Hirn grad eh nix mehr reingeht...

so wirds gemacht!
    ich freu mich auf ne grössere Runde mal wieder....

besten gruss
    polli

• Zitat

Na wenn das mal kein Argument ist ;). Das spricht doch sehr dafür den Tag mit einem leckeren Weißwurstfrühstück zu beginnen :D

Psst, Aramis läuft schon das Wasser im Mund zusammen. :lol:

Wären die "Spiele" auch was für Kinder. (Nein, ich will nicht die Kinder durch den Tunnel schicken)
    aber die würden sich sicher "freuen wie Bolle" wenn sie mit Aramis Parkour laufen könnten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!