Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Es gab wirklich für jeden Hund die passende Aufgabe. Man unterschätzt seine Wuffels da ziemlich. Ich hätte nie gedacht dass Amy 60 sec auf den Holzklötzchen stehen bleibt! Lilly und Brezel waren bei der Ablage ohne Sicht total spitze! Und Fine´s Ding waren doch Fußball und der Leckerli-Express an der Schnur. Also, mal nicht so pessimistisch hier
Mal guggen wann wir Bilder bekommen. Die kommen dann auf jeden Fall noch hier rein
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gassitreff in Würzburg*
Dort wird jeder fündig!-
-
Laut mainpost.de ist heute morgen auf der B19 das passiert wovor ich schon immer nen Horror hab: Auffahrunfall, die Heckklappe öffnete sich und ein "kleiner Mischlingshund" hat die Flucht ergriffen. Ist wohl in Richtung Lindleinsmühle davon gerannt und blieb bislang verschwunden. Weiß aber nicht ob der Stand noch aktuell ist
http://<br>http://www.mainpost.de/regional/wuerzburg/Verkehrschaos-nach-zwei-Unfaellen-bei-Wuerzburg;art735,7044499</a> -
Im Radio haben sie vorhin gesagt, dass es ein Rottweiler-Mischling oder sowas ähnliches ist, etwas kniehoch. Hört auf den Namen "Becks" und wurde angeblich bei der Missionsärztlichen Klinik zuletzt gesehen.
Die Info ist aber auch schon 3 Stunden alt, oder so... -
...au Backe! mein Alptraum! ich bin nachert in Lengfeld auf ne Gassirunde, werd mal ne extraLeine mitnehmen undn die augen offen halten...
-
Laut Facebook hat der Besitzer den Hund bereits wieder wohlbehalten eingefangen.
-
-
Juhu :)
-
Zitat
Laut mainpost.de ist heute morgen auf der B19 das passiert wovor ich schon immer nen Horror hab: Auffahrunfall, die Heckklappe öffnete sich und ein "kleiner Mischlingshund" hat die Flucht ergriffen
Deswegen bin ich heile froh, daß meine Jungs in der Box untergebracht sind! Aber schön, daß der Hund wieder bei Frauchen ist.
-
:santagrin: Weihnachtswichteln... :gaestebuch:
ZitatBei Julia und Fine ist der Virus allerdings noch nicht angekommen.
-
Wat wie wo?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!