Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Zitat
Klink mich mal ein, wenns mal passt und wenn wir dürfen, komm ich auch mal mit
servus Nera1983!
na klaro darfrste....wir freun uns über "zuwachs"*g@all:falls einer von Euch noch nicht weiß was er heut mittag anstellen soll: ich dreh heut mittag so gegen 12.30 ein kleines Ründchen auf der FLW/Zellerau mit anschließendem Pasta Essen bei dem kleene Italiener am Zeller Berg...vielleicht passts ja bei einem von Euch!
besten Gruß
polli - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gassitreff in Würzburg schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Uiiii schön :-) Da bin ich mal gespannt...
Ihr Lieben um Würzburg, wir haben einen Wuff im Tierheim, der womöglich weggelaufen oder ausgesetzt ist. Nun sind wir (mal wieder) auf der Suche. Könntet ihr das (der auf FB ist) n bissl verleilen? Er ist nämlich im Gau gefunden worden. Wär schön...
Hier der Link:
http://www.facebook.com/#!/photo.php?f…&type=1&theaterDanke schon mal und liebe Grüße
-
Nera, den Link habe ich letzte Woche gleich geteilt. Weißt du ob ein Besitzer aufgetaucht ist?
Ich weiß das passt hier eigtl nicht rein aber ich verzweifle langsam... Weiß hier zufällig jemand von einer 1 oder 2 Zimmer Wohnung (dann wahrscheinich als WG) in Würzburg in der Hunde erlaubt sind? Ich muss ab März wieder nach Würzburg ziehen und bekomme nur Absagen wegen den Hunden
Dabei sind sie doch so klein und lieb...
-
Danke Nadja! Nein, wir konnten niemanden bis jetzt finden. Es ist echt zum k***, das ist jetzt schon der 5. Hund oder sogar noch mehr, die letzte Zeit, den wir im TH haben.
Das mit der Wohnung ist doof, da kann ich dir aber leider nicht helfen. Bei uns hier ist es auch sehr sehr schwierig mit Hund einen Wgh zu finden. Ich drück dir die Daumen!
-
Zitat
Nera, den Link habe ich letzte Woche gleich geteilt. Weißt du ob ein Besitzer aufgetaucht ist?
Ich weiß das passt hier eigtl nicht rein aber ich verzweifle langsam... Weiß hier zufällig jemand von einer 1 oder 2 Zimmer Wohnung (dann wahrscheinich als WG) in Würzburg in der Hunde erlaubt sind? Ich muss ab März wieder nach Würzburg ziehen und bekomme nur Absagen wegen den Hunden
Eine Freundin von mir zieht bald aus ihrer 1-Zimmerwohnung aus. Hunde sind erlaubt. Wenn Du magst kann ich sie mal fragen, ob sie schon einen Nachmieter hat.
-
-
Oh ja, bitte!
-
Zitat
Nach Vereinbarung:
http://www.immobilienscout24.de/expose/6358215…ayern/Wuerzburg
http://www.immobilienscout24.de/expose/6338427…ayern/Wuerzburg
http://www.immobilienscout24.de/expose/6356077…ayern/WuerzburgAnsonsten würde ich dir empfehlen auf der Seite der Mainpost Mi und Sa (ich mein da sind sie drin) die Anzeigen durchzugucken.
Und in ländlicheren Ortsteilen sind die Chancen manchmal größer, dass Hunde erlaubt werden.
Wenn du möchtest kann ich gerne einen Aushang für dich machen (Supermarkt(ländlicher Stadtteil) oder Uni).
Ich weiß wie schwer es ist ne Wohnung in WÜ mit Hund zu finden.
Wir suchen seit Monaten so nebenbei, weil wir gern zentraler wohnen würden...Aber bisher nix... -
Stimmt, Mainpost ist eine gute Idee!
Bei dem 1. Link frag ich mal nach,
bei dem 2. sinds ja 4er (u.ä.) WGs - das ist nichts für mich und den 3. hab ich schon angeschrieben aber 2 Hunde will der Vermieter nichtIch würde halt gerne möglichst nahe an der Innenstadt wohnen weil ich sonst zwischen Vorlesungen nicht mal schnell zu den Hunden kann. Teilweise haben wir ja doch recht lang am Stück bzw. eben mal nur ne Stunde Pause. Jemand fremdes kann sie nicht sitten oder Gassi führen -.- Piefke lässt sich von Fremden nicht anleinen.
-
Zitat
Oh ja, bitte!
wohnung ist noch frei, hab grad gefragt. in der innenstadt ist die aber nicht. soll ich dir trotzdem mal ihre emailadresse per pn schicken?
-
Mist - jetzt wollte ich meinen Beitrag nochmal ändern. Hab ganz vergessen Danke an Snuka zu sagen!
fling, ja bitte schick mir die Adresse mal. Innenstadt direkt muss es ja auf keinen Fall sein. Irgendwas im Umkreis von 5km war meine Hoffnung oder mit guter Anbindung..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!