-
-
ääähmmm. ich bin gestern eweng versumpft und erst späääääät ins Bett, drum hab ich den Tag heut mehr oder weinger...oder eben auch mehr.....uffer Couch verbracht unds Raffilein zu meinen Füßen.
Nächstesn mal wieder gern!besten Gruß
polli -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo :)!
So seit heute bin ich Mitglied hier und suche nach lieben Hunden und Besitzern, die Lust haben auf Gassi gehen und einer kleinen Spielrunde mit Wolke und mir. Wolke ist 11 Wochen alt, Goldener Retriever und anfangs ein bisschen schüchtern- dann gehts aber los :). In der Welpenspielstunde sind wir schon, aber das finde ich einmal die woche etwas wenig, wolke auch :).
Würd mich sehr freuen, hier auf diesem Weg jemanden zu finden.
Liebe Grüße,
Anne -
Hallo Anne! Herzlich Willkommen im DF
Wann sich die WÜ-Runde immer trifft, erfährst du meistens hier im Thread
.
Am 23.10. haben wir ein größeres DF-Treffen mit auswärtiger Beteiligung - guggst du hier:
https://www.dogforum.de/9er-6e…n-im-oktober-t138035.html
Ansonsten bekommt (oder hat schon
) Janina (Odinchen) auch einen Welpen, vlt. wäre da ein Treffen
auch nett!Golden Retriever haben wir in der Runde so auch 1, 2, 3 bis 3 1/2
- und halt einen Aussietriever
LG
Bine mit Puschkin -
Hallo Anna,
wenn mein Zwergi dann da ist, können wir uns gerne mal treffen. Klein-Balou hat bestimmt nix gegen einen anderen Welpen einzuwenden und ich denke wenn sich Aussietriever Odin mit dem Kleinteil abgefunden hat, dann wird er wohl auch mitspielen.
@ Sabine: noch 4 Tage.
Am Samstag wird Klein-Balou abgeholt.
-
Zitat
@ Sabine: noch 4 Tage.Am Samstag wird Klein-Balou abgeholt.
Cool - Hibbel-Countdown zum runterzählenKannste vor Aufregung noch gut schlafen?
-
-
Zitat
Kannste vor Aufregung noch gut schlafen?
Geht grad noch so. Liegt aber auch daran, daß meine komplette Woche noch vollkommen verplant ist und ich gar keine Zeit zum Hibbeln hab.
-
Hallo Janina und Odin :),
da würden wir uns sehr drüber freuen, wenn wir uns mal zusammen mit Balou treffen würden!!! Das es auch ein großes Hundetreffen gibt, find ich klasse! Glaube nur, dass es für Wolke noch etwas viel ist. Umso toller, wenn es auch möglich ist im kleineren Kreise mal zusammen spazieren zu gehen. Wenn Balou soweit ist, kannst du uns ja eine Nachricht schreiben- das wäre super!
Viele liebe Grüße,
Anne -
Zitat
Hallo :)!
So seit heute bin ich Mitglied hier und suche nach lieben Hunden und Besitzern, die Lust haben auf Gassi gehen und einer kleinen Spielrunde mit Wolke und mir. Wolke ist 11 Wochen alt, Goldener Retriever und anfangs ein bisschen schüchtern- dann gehts aber los :). In der Welpenspielstunde sind wir schon, aber das finde ich einmal die woche etwas wenig, wolke auch :).
Würd mich sehr freuen, hier auf diesem Weg jemanden zu finden.
Liebe Grüße,
Anneherzlich Willkommen hier!
hast ja dass nötigste schon mitbekommen. Ich freu mich drauf die Kleene kennenzulernen. Dann wirds ja richtig "jung" bei uns. Raphael ist ein 8 Jahre alter GR mit grrrroooooosssssem Hang zum Spielzeug und viel Geduld was junge Hunde angeht, von daher freun wir uns auf ein Treffen.
woher kommt deinn Deine Wolke?
beten Gruß
polli -
Zitat
Cool - Hibbel-Countdown zum runterzählenKannste vor Aufregung noch gut schlafen?
coooole Sache! die Spanung steigt!!!!!!!!
ich zähl mit!besten Gruß
polli -
Danke, polli. Da fühlt man sich ja gleich gut aufgenommen :)! Es ist toll, dass es hier die Möglichkeit gibt Mensch und Hund zu finden für Gassi- und Spieltreffs :)! Wir kommen aus Würzburg- Frauenland. Ein Auto ist aber am we auch vorhanden. Wo kommt ihr denn her bzw. geht ihr so spazieren?
Glg -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!