Gassitreff in Würzburg

• Zitat

Nächste woche (also um den 13. rum). Mit Kindern kommt er gut zurecht, er mag eigentlich alles, auch Katzen. Im auto bleiben kann er auch mal, damit hatten wir bis jetzt keine probleme. Ich bin in den hundeschule bei bianca richter.

Hallo!
    oh, nächste Woche kann ich nicht, sonst hät mer schaun können ob Raphael und er sich verstehn.
    Bei Bianca bin ich auch, haste sie mal gefragt ob sie ihn nehmen könnte?

gruß
    polli

• Ja aber sie hat im Moment schon 5 Pflegehunde, das wäre dann wohl zu viel für sie. Sie hat mir eine Telefonnr von einer Frau gegeben, die wohl Hunde betreut, aber ich konnte sie leider nicht erreichen :/

• Wenn er freundlich zu meiner Hündin ist, und meine Katzen nicht frisst könnte ich ihn nehmen. Übers Wochenende ist das bei uns nächste Woche kein Thema. Ab Freitag Mittag bis Sonntag Abend ginge es problemlos.

• Also mit Katzen hat er gar keine Probleme. Er ist mit Katzen aufgewachsen, wir haben selbst auch einen älteren Kater, das klappt prima. Er merkt auch wenn Katzen nicht spielen wollen und geht dann weg, das sollte kein Problem sein. Mit Hunden versteht er sich eigentlich auch, er ist eben ein wenig übermütig, da er noch jung ist, aber er zeigt keinerlei Aggressionen. Er versteht das dann auch, wenn ein anderer Hund ihn wegschickt. Vielleicht könnte man sich ja vorher treffen, um zu schauen, ob sie sich verstehen? So eine Unterbringung wäre mir nämlich wirklich lieber als ein Zwinger, da würde er glaube ich vor Langeweile durchdrehen. Wäre schön, wenn das klappt :)

• Also normalerweise sagt meine Hündin schon Bescheid, wenn ihr einer zu blöd wird, ohne dabei übertrieben zu reagieren. Notfalls wären wir ja auch daheim. Gerne können wir uns treffen, unter der Woche breche ich immer so ca. 18 Uhr zur großen Runde auf. Außer Mittwoch/Donnerstag habe ich diese Woche auch jeden Tag Zeit. Mittwoch geht vielleicht auch, weiß ich noch nicht genau.

Sag einfach mal, wann es dir passt, dann treffen wir uns mal.

• Wo gehst du denn immer zur grossen Runde? Evtl ginge Dienstag, wenn wir nicht so eeit fahren müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!