Schöner Ort an der Nordsee/Ostsee gesucht!
-
Hallo zusammen!
Kennt jemand von euch hier einen schönen ruhigen Ferienort
an der Nordsee oder Ostsee, auf jeden Fall am Meer in Deutschland?Wunschkriterien: Ich suche einen kleinen gemütlichen Ort, möglist
untouristisch mit schönen Dünen und Strand zum lesen, entspannen und
spazieren.Ich frage hier für eine schweizer Freundin von mir, es ist also im
Grunde irrelevant, ob Hunde am Strand frei laufen dürfen, sie hat
eh keinen :^^:Lieben Gruss und danke schonmal
Kaja - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schöner Ort an der Nordsee/Ostsee gesucht!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Baltrum!
Auf der Insel dürfen keine Autos fahren - sehr erholsam :^^: -
Fischland-Darß-Zingst! Ist zwar nicht wirklich untouristisch, durch die Größe der Halbinsel und einem Strand, der sich einmal um die Halbinsel zieht findet man aber überall einsame Orte in den Dünen, am Strand oder sonstwo - mein Tipp: der Weststrand.
Zusätzlich hat es dort wunderschöne kleine Dörfer mit reetgedeckten Häusern, netten Cafes, einer grandiosen abwechslungsreichen Landschaft...was will man mehr... -
habe nettes von dieser pension auf rügen gehört:
http://www.casa-atlantis.de/html/pension.htmlhunde sind wohl erlaubt
ich habe sie mir mal für einen späteren urlaub gemerkt, jetzt gehts erstmal mit dem wohnmobil nach schleswig-holstein und evtl. dänemark.
-
Fehmarn an der Ostsee. Zwar auch nicht wirklich untouristisch, aber wenn du deine Ruhe haben willst, findest du mit Sicherheit ruhige Plätze.
(Ist eine Halbinsel) -
-
BALTRUM!!!!
Einfach ein Traum, kann ich sehr empfehlen!!! -
Hallo,
wir waren vor 4 Jahren auf Fehmarn, nachdem wir einen Bericht des WDR über einen Ferienhof Prange gesehen hatten.
Die ganze Anlage sollte man sich unter http://www.presener-deichkrone.de/ einmal anschauen. Die Wohnungen sind großzügig vom Platzangebot und es gibt dort einen Privatweg direkt zum Strand.
Wenn man mit Halbpension bucht, so kann man dort wie bei Muttern essen. Man bekommt Mittags eine Schüssel Kartoffeln, eine Platte Fleisch mit Soße und einen Eimer Gemüse an den Tisch gebracht.Peter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!