München?
-
-
HI!
Ja wär gut, da ich jetzt hier noch 3 Wochen arbeiten muss und nur am Wochenende in Eching bin!
(Wohn ja noch eigentlich in B-W bis zum 26.)
Gruß
KleineP.S. Bitte ein treffen wo ich leicht finde...kenn mich ja no net so aus!
-
7. August 2006 um 19:28
schau mal hier:
München? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Würde mal Sonntag 13.08.06 so 16 Uhr vorschlagen !!
Wie gesagt vom Ort bin ich da sehr flexibel .... -
Hallo Dori2006,
Komme auch aus München-Moosach.Hier kann man auch super Gassi gehen. Habe viel Wiese und Wald fast vor der Haustür.Wo gehst du immer so Spatzieren?Können ja mal zusammen gehen?
wo in Moosach wohnst du ??
Können uns ja heute noch treffen wenn du möchtest !! -
Für mich ist es egal, bin auch mobil.
Hauptsche es ist da ruhig und wir begegnen nicht dauernd pöbelnden Leuten :wink:
Bei uns gibt es sehr viele Felder und die Bauern haben Sonntags eh ,,Ruhetag,, -
-
HI!
Ein bisschen früher wäre gut...muss nämlich Sonnstag abend wieder 320 km Richtung Heimat fahren weil ich noch Arbeiten muss...
Bitte...will doch so gern mit. :flehan:
Wo ist Moosach?
Welcher Landkreis?Gruß
Kleine -
hi
Moosach ist Mitten in München. Wenn du früher gehen willst, könnten wir uns ja auch treffen. Ismaning ist 15min mit dem Auto von Eching weg.
Was meinst?
-
Hallo Janin
Hallo Kleinedas war ja nur ein Vorschlag von der Zeit, kann natürlich auch schon früher oder wir treffen uns am Vormittag.... :sport:
-
Ok, dann macht mal Zeit und Ort aus, wir sind dabei.
:freude: Viel Wiese und wald hört sich schon mal gut an
-
HI!
Okö, wäre super!Hoffe mein Kerl benimmt sich anständig!
Habt ihr eigentlich Hündinnen oder Rüden?
Gruß
Kleine - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!