München?
- 

- 
			HI! Ja wär gut, da ich jetzt hier noch 3 Wochen arbeiten muss und nur am Wochenende in Eching bin! (Wohn ja noch eigentlich in B-W bis zum 26.) Gruß 
 KleineP.S. Bitte ein treffen wo ich leicht finde...kenn mich ja no net so aus! 
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hallo, - hast du hier München? schon mal geschaut ?* 

Dort wird jeder fündig!
- 

- 
			Würde mal Sonntag 13.08.06 so 16 Uhr vorschlagen !! 
 Wie gesagt vom Ort bin ich da sehr flexibel ....
- 
			Hallo Dori2006, Komme auch aus München-Moosach.Hier kann man auch super Gassi gehen. Habe viel Wiese und Wald fast vor der Haustür.Wo gehst du immer so Spatzieren?Können ja mal zusammen gehen? ______________________________ Liebe Grüße,Miriam mit Carlo 
- 
			Hallo Miriam, 
 wo in Moosach wohnst du ??
 Können uns ja heute noch treffen wenn du möchtest !!
- 
			Für mich ist es egal, bin auch mobil. Hauptsche es ist da ruhig und wir begegnen nicht dauernd pöbelnden Leuten :wink: 
 Bei uns gibt es sehr viele Felder und die Bauern haben Sonntags eh ,,Ruhetag,,
- 

- 
			HI! Ein bisschen früher wäre gut...muss nämlich Sonnstag abend wieder 320 km Richtung Heimat fahren weil ich noch Arbeiten muss... Bitte...will doch so gern mit. :flehan: Wo ist Moosach? 
 Welcher Landkreis?Gruß 
 Kleine
- 
			hi Moosach ist Mitten in München. Wenn du früher gehen willst, könnten wir uns ja auch treffen. Ismaning ist 15min mit dem Auto von Eching weg. Was meinst? 
- 
			Hallo Janin 
 Hallo Kleinedas war ja nur ein Vorschlag von der Zeit, kann natürlich auch schon früher oder wir treffen uns am Vormittag.... :sport: 
- 
			Ok, dann macht mal Zeit und Ort aus, wir sind dabei. :freude: Viel Wiese und wald hört sich schon mal gut an 
- 
			HI! 
 Okö, wäre super!Hoffe mein Kerl benimmt sich anständig! Habt ihr eigentlich Hündinnen oder Rüden? Gruß 
 Kleine
- Vor einem Moment
 - Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!