Hunde sitting
-
-
Hallo Leute,
ich habe ein Angebot bekommen für ein Hundesitting. 2 mal die Woche für ca. 4 bis 5 stunden.
Auf was sollte ich achten?
Wieviel denkt ich könnte ich dafür verlangen?Ich würde mit dem Hund große Gassi runden machen so ca. 2 stunden denke ich und viel spielen etc.
Oder wisst ihr was ich noch machen könnte mit ihm?
Ich weiß echt nicht wie viel man da so verlangen kann, so pro stunde.danke schon im voraus für eure antworten
glg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hunde sitting schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich mußte mir auch mal einen Hundesitter nehmen. Für 6 Wochen.Als mein Männe so lange nicht da war. Da ich in Schichten arbeite wären meine Hunde zu lange allein gewesen. Ich hab 5 € die Stunde gegeben.
Weiß nicht ob das zu wenig oder genau richtig ist. Der Mann war damit zufrieden. Und meine Hunde mit ihm auch. Das war wichtig.
LG Simone -
hallo!
ich hab meist für nen Tag Polly hüten nen Pauschalbetrag bekommen, ganztags meist 20€ wobei mir per Stunde auch lieber gewesen wäre.
Für eine Std. Gassi gehn hab ich 6€ bekommen (also nich extra sondern, das normalerweise)Beschäftigung:
- tricks mit ihm (ihr??) üben: dogdancing
-haushaltssachen wie wäsche räumen, sachen aufheben etc.
-Suchspiele, oder -Gegenstände/Spielzeug auseinander halten.ich würde fragen: wie's versicherungs/hafttungstechnisch aussieht, ob der Hund komplett versichert ist, also auch wenn er bei wem fremden ist der mit ihm Gassi geht (!!)
Notfallhandynummer des Besitzers
Besonderheiten des Hundes (unverträglichkeit, jagdfreude)
Abrufbarkeit, bzw. welche Hand/Hörzeichen der Besitzer für den Hund verwendet (ggf.) aufschreiben lassen.
Fragen falls er irgendwelche Essensunverträglichkeiten hat (Leckerlies)
Falls du den Hund dort abholst,/hinbringst ob du nen Schlüssel für die Whng. bekommstlg PollyNixe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!