Häufchen- Problem...

• Hallo,
    ich habe seit Mitte März einen mittelgroßen Mischling (11 Monate) aus Skopelos. Er ist bereits stubenrein und bis vor kurzem war alles super. Dann habe ich ihn aber Ende Juli kastrieren lassen. Seit ein paar Tagen macht er nun nachts immer in den Keller (''groß und klein)''. Ich gehe abends nochmal mit ihm raus und bisher hat eigentlich alles gut funktioniert - bis jetzt.
    Meint ihr, es könnte mit der Kastration zusammenhängen oder habt ihr eine Idee? Bin am verzweifeln... :hilfe:

Hoffe ihr könnt mir helfen
    Simone

P.S.: Wir füttern ihn morgens und abends mit Rind (BARF) und Matzinger Flocken (zum Einweichen)...

• Hallo,
    wann genau hast du deinen Hund kastrien lassen?
    Ich hatte nämlcih ein ähnliches Problem als wir unseren Rüden kastrien lassen haben. Er hatte seit der OP einige Tage und Nächte lang ständig in die Wohnung gepullert wir waren nachts bis zu 3 mal unten und er hat trotzdem wieder rein gemacht. Nach 1-2 Wochen ging es dann aber wiede. Ich denke mal du musst vielleicht noch etwas warten wenn nicht frag mal deinen TA.
    LG

• Die Kastration war am 25.Juli... Also schon ne Weile her. Wir denken auch das es sich wieder einspielt bzw. wir hoffen es! Seit ein paar Tagen hat er jetzt auch noch Durchfall... :???:
    Wenns nächste Woche nicht besser ist gehen wir zum TA.
    Trotzdem vielen, vielen Dank für die Antworten und eigenen Schicksale! =)
    Lg Simone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!