so mal wieder was von leica

• also wir haben unsere maus ja nun schon etwas mehr als einen monat und eigentlich läuft es ganz gut.
    Sie kennt die begriffe sitz ,platz ,aus und nein ,pfui ,komm,hier und such
    und "hört" auch drauf bzw weiss wenn die handzeichen kommen was ich von ihr möchte aber halt nicht immer was auch gar nicht schlimm ist!!!
    Leider war Leica auch schon richtig dolle krank .Sie hatte 4 tage echt schlimm durchfall und hat sich übergeben und hohes fieber über 40grad :schockiert:
    Aber gsd ist sie jetzt wieder fit aber macht seit dem leider wieder in die wohnung :kopfwand:
    Ansonsten ist sie super lieb ,zieht an der leine :motz: aber das wird immer besser .
    Sie spielt super gern mit anderen hunden und kommt auch nicht so schnell aus der puste wie andere hab ich das gefühl :lachtot:
    Sie schläft abends von 23 uhr bis ca 6-7 uhr kommt drauf an ob sie meint wenn mein mann geht das sie aufstehn muss*wasichnichtsonettfind*GG*
    Sie wächst voll schnell waren heute richtig erschrocken als wir das bild von den tag geshen haben als sie hier her kam
    :schockiert:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!