Die Essgewohnheiten eurer Hunde!

• Meine reagiert nur beim Kücken etwas merkwürdig.

Erst versucht sie es zu reanimieren inklusiver Herzdruckmassage. Dann wird es in die Luft geschleudert um dem Kücken wenig später die ganze Wohnung zu zeigen. Danach wird es dem Kater noch mal gezeigt, da er ja nur Kücken aus der Mulinette mag und dann endlich wird es genüßlich gefressen.

• Peewee, kannst nicht mal ein Video machen *lach*?!

Bobby hat so einige herzige Macken, was das Essen betrifft, am niedlichsten finde ich aber diese:

Wenn wir abends essen, bekommt er ja noch einen Snack, Ziemer oder so. Wenn wir zum Essplatz gehen, schwänzelt er vor uns her und dreht sich dauernd um, weil er ganz genau weiß, jetzt gibt's noch was Leckeres. Alles ganz normal.

Wenn der Liebste aber nicht da ist, esse ich oben. Das teile ich Bobby mit ;) , dann rast er schon mal die Treppe rauf. Und während ich mit meinem Tablett (auf dem natürlich auch sein Snack liegt) hinterherstapfe, steht er oben auf dem Treppenabsatz, legt den Kopf in den Nacken und heult wie ein Wolf! Ich könnt mich jedes Mal schlapplachen :lachtot: ! Der zurückhaltende Bobby entdeckt die Power seiner Ahnen *g*! Aber nur zu diesem Anlass!

Ich muss zugeben, dass ich dann extra langsam gehe :D !

LG
    Wauzihund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!