Eure Erfahrungen mt Welpen+älterem 1. Hund + Kinder im Haus

• Hello,

spät aber doch hier auch mein kleiner Erfahrungsbericht.
    Wir haben eine fast 13j Schäfermixdame einen 5j engl.Bullyrüden und seit 4 Wochen die kleine Prinzessin Lilly Rattler/Chimix :???: man weiß es nicht.

Meine Kids sind 7 1/2 und 2 1/2 Jahre alt und mein Mann 33 :D
    alle haben sich super zusammengespielt. Die Kinder lieben unsere Hunde sowieso, dem Kleinen muss man halt auf die Finger schauen, eh klar. Sein Streicheln ist halt noch ein bissl gefühlsbetonter als das vom großen Bruder.

Die Hunde haben sich auch total klasse verstanden von Anfang an. Wir hatten die Kleine aus der Pflegefamilie für ein paar Tage "zur Probe" bei uns. GsD hat es von der ersten Sekunde an kein Zweifeln gegeben und sie durfte bleiben =)

Es ist wirklich noch schöner geworden, natürlich auch noch mehr Aufwand aber wenn die Wuffis spielen oder auf unseren Spaziergängen zusammen rennen und toben ist das ein herrliches Gefühl. Ein Rudel ist schon schön wenn alles passt.

Wünsch dir viel Spass mit deinen beiden und freu mich auch schon auf Bilder.

lG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!