Wie unterhaltet ihr eure Hunde??
-
-
Hi,
ich verteile gerne das Frühstück meiner beiden in der ganze Wohnung und sie rennen dss ewig umher und suchen alles ab bis auch der letzte Krümel gefunden ist.
Oder wir machen das selbe im Garten indem ich einfach eine Handvoll Trofu über die Wiese streue. 5 Minuten Spaß und danach sind sie ewig kaputt
Ansonsten übern wir oft in der Wohnung ein bisschen die Grundkommandos und Tricks der 2 und ich übe momentan mit dem kleinen viel das Kommando "Bleib". Das will nämlich so garnicht in den Hund.
Gruß
Saskia -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
Also wir "plätten" unsere Hunde immer mit Ball-spielen. Mein freund kann zum glück recht weit werfen
Bei der Hitze zur zeit Verlegen wir das meist in die Abendstunden.
Wenn wir mit 2 Bällen abwechselnd werfen sind die zwei Monster nach einigen Minuten total glücklich und ausgepowert. Das eignet sich auch super als "kurz-gassi" weil es kaum 30 min dauert. Mit dem Auto zum Feld, werfen bis die Zunge am boden schleift und dann reichen meist wenige schritte falls die beiden noch "ein geschäft" zu erledigen haben. Im großen und ganzen >wollen< die dann nach hause und geben auch ruhe beim abendlichen Film schauen -
Ich hätte auch gerne ein Bild
-
Ich versuch mal ein Bild zu schießen, wenn wieder so ein Sack leer ist. ;-). Wenn ich hier besser mit dem Bilder reinstellen klar käme, hätte ich auch noch mehr drin...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!