Welpenfutter
-
-
hallo Leute
Ich habe gerade gelesen das der Züchter DOGREFORM Wellness Junior
unseres Eurasiers den Kleinen, unter anderem, Aufbaunahrung aus Straußenfleisch (http://www.schecker,de) zu futtern gibt. Was haltet Ihr davon? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpenfutter schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dogreform Wellness Junior heißt das Futter und ist aus Straußenfleisch? Hab ich den Satz so richtig verstanden?
hab mal gegoogelt. Hier die Zusammensetzung:
Zusammensetzung: Fleisch (mind. 20%
Strauß), tierische Nebenprodukte
(Strauß), Weizen, Reis, Öle und Fette,
Mineralstoffe und Vitamine.
Inhaltsstoffe: Rohprotein 28%, Rohasche
7%, Rohfett 9%, Rohfaser 2,5%, Feuchtigkeit
10%
Zusatzstoffe/kg: Vitamin A 7.700 IE, Vit.
D3 825 IE, Vit. E 100 mg, Vit. B1 2,5 mg,
Vit. B2 6,5 mg, Vit. B6 2 mg, Vit. B12 0,036
mg, Nikotinsäure 17 mg, Pantholsäure 15
mg, Folsäure 0,5 mg, Biotin 0,13 mg, Vit. C
20 mg, Beta Carotin 0,5 mg, Choline 2.800
mg.
Spurenelemente/kg: Eisen 125 mg, Kupfer
11 mg, Zink 180 mg, Mangan 8 mg, Jod 2,3
mg, Selen 0,17 mg, Kobalt 0,25 mg, Kalzium
7 g, Magnesium 3,2 g, Phosphor 7 g.Ich würds nicht füttern. Hat mir zu wenig Fleisch, dazu Getreide und Nebenprodukte. Vor allem ist es ja nicht besonders billig
-
hmm.....
mir wurde gesagt um zu schnelles ungesundes wachstum zu verhindern wäre das ideal.
ich bin verwirrt.
das es zu teuer ist is mir eigentlich schnurtz
ich möchte nachher gerne umsteigen auf anderes futter. hab im forum schon einiges gelesen aber durchsteigen tu ich immer noch nichtUUPPSSS.... jetzt seh ich erst das mein erster Eintrag sowas von nicht Deutsch ist
Tschuldigung, ich komme aus Österreich und da sprechen wir kein Deutsch sondern österreichisch :sign2_S: :sign2_O: :sign2_R: :sign2_R: :sign2_Y: -
klar, mir ist der Preis auch egal aber wenn ich für den Preis besseres Futter bekommen kann würde ich das nehmen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!