• Hi,

also die Katzen sagen "Ihh, Pfui bähh. Willste uns vergiften?!" und der Hund meint: "Voll lecker, überred mal Herrchen mich zu barfen!" :D

Also dem Hund schmeckts schonmal, aber der Kleine frisst eh fast Alles. Die Katzen mäkeln anfangs immer ganz gern bei Neuem, aber mti der Zeit, kleingeschnippelt und kurz überbrüht wirds schon noch funzen.

Mit dem Kater ( Damian ) muss ich allerdings am Mittwoch wieder zum TA. Seine Zahnfleischentzündung kommt wieder, Lymphen sind wieder dick geschwollen und ich denke, dass nun die restlichen Zähne rausmüssen. Nochmal nen Jahr rumprobieren mit Medis, Cortison und etlichen Blutuntersuchungen werd ich jedenfalls nicht. Beim letzten akuten Schub hats Zähneziehen der Backenzähne zumindest geholfen, nachdem sonst nix half und da jetzt nur das Zahnfleisch an den noch vorhandenen Zähnen rot ist denk ich, dass das auch weg geht sobald die restlichen Zähne raus sind.

Ich werd arm ..... heul ....

Drückt uns mal die Daumen.

Lieben Gruß

Carina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!