Hundebox! Ist meine Idee ok?
-
-
Zitat
Also ich stelle mir vor wenn ich zu meinen 6 Hunden eine Box ins Wohnzimmer stellen wuerde mit einem neuen Hund drin und wuerde dann das Haus verlassen........das waere wahrscheinlich ein eifriges scharren an der Box, 6 Hunde die sich gegenseitig wegdraengen um in die Box zu starren, vielleicht kommt man ja auch an das Leckerlie ran.....etc, pp......und dann ein neuer, veraengstigter Hund der in der Box hockt und das alles ueber sich ergehen lassen muss.
Ich persoenlich wuerde die Box in ein ruhiges Zimmer stellen

*Lach* Ja ich glaube du hast Recht!!!! Denn das Leckerchen wird in der Tat eine Faszination ausüben!!!

ich hoffe natürlich das ich es schaffe ihm die Box schmackhaft zu machen, denn schliesslich musste er sich ja dann schon während des langen Transports in einer aufhalten und wird wohl die Nase erstmal voll haben davon! Aber in der übrigen Zeit darf er auf jeden Fall das erste Mal in seinem Leben so richtig rumtllen!!!! :^^:
Wenn ihr den Kleinen mal sehen wollt geht auf http://www.tiere-in-spanien.de unter "Welpen". Sein Name ist Puntos! Ich finde ihn unglaublich hübsch!!!!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundebox! Ist meine Idee ok? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Puntos sieht echt totaaal süß aus

Versuch es einfach, er muss es aushalten. Daran wird er sich bestimmt gewöhnen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!