Fehlbehandlung meiner Cocker Spaniel Hündin

• Hallo Zusammen,

meine Name ist Maik, bin 35 Jahre und komme aus Hildesheim bei Hannover. Ich lebe zusammen mit meiner über alles geliebten 8 Jahre alten Cockerdame Daisy . Ich habe mich hier angemeldet da die vergangen Wochen schrecklich waren und ich erkennen musste wie schnell es auf einmal mit unseren geliebten Vierbeinern vorbei sein kann wenn man an eine "falsche" Tierärztin oder Tierarzt gerät und man doch dachte man wäre in besten Händen. Heute weiss ich es besser und kann nur jedem Tierbesitzer raten, wenn nach dem 2-3 Besuch in der gleichen Angelegenheit sich nichts verbessert hat, sollte man unbedingt einen weiteren Arzt hinzuziehen. Ich habe Daisy nun nach fast einwöchiger stationärer Aufnahme und 2,5 stündiger Operation wieder bei mir zuhause, bin überglücklich und wünsche mir das alles gut verheilt. Ich habe ein "GUTE BESSERUNG" Video im internet auf youtube, wer mag kann gern schauen: http://de.youtube.com/baerchen2402

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!