Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread

• Ja, das denke ich auch :smile: Zumal unser älterer Retriever auch immer schon diese rötlichen Ohren hatte. Heute hat allerdings jemand was von Saluki getippt und jetzt bin ich am grübeln. Zumal das längere Fell an den Ohren, an den Beinen und an der Rute gut passen würde - und sie ist sauschnell :D

• Hier nochmal mit Vorschau :-) Tut mir leid, ich übe noch ;-)

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Zitat

Gibt es noch nah aufnahmen? Wie groß schwer sind die zwei denn?

Die hier hat etwa 64 cm und 40 kg:

Externer Inhalt up.picr.de

Und diese hier hat etwa 62 cm und 35 kg:

Externer Inhalt up.picr.de
  • Beim ersten Hund würde ich auf einen Berner Sennenhund x irgendwas tippen und beim Zweiten kam mir zu erst Hovawart x Hütehund (ggf auch was belgisches) in den Sinn.

Btw, zwei sehr schöne Hunde!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!