Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
so mal schaun was ihr zu spike sagt, ich weiss was drinne steckt aber möchte mal sehen ob ihr drauf kommt
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
kleiner tipp: er ist geschoren und hat sonst sehr langes fell (colli-länge) -
17. Mai 2012 um 23:26
schau mal hier:
Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wolfsspitz und Schäferhund ?
-
Hey,
mal sehen ob ihr was erkennt.
Den Galgo in ihm kann man nicht leugnen und er ist zu 100% Windhund, allerdings kein reinrassiger Galgo.
Externer Inhalt img838.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img713.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img191.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Er müsste jetzt ca 6 oder 7 Monate alt sein.
Ich vermute noch einen Anteil Grey.
-
N bissl italienisches Windspiel ?
-
Zitat
N bissl italienisches Windspiel ?
Denke eher nicht, er hat jetzt schon eine Höhe von 60cm und wird wohl ausgewachsen vermutlich eine Höhe vom 71cm erreichen.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
ZitatAlles anzeigen
Hey,
mal sehen ob ihr was erkennt.
Den Galgo in ihm kann man nicht leugnen und er ist zu 100% Windhund, allerdings kein reinrassiger Galgo.
Externer Inhalt img838.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img713.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img191.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Er müsste jetzt ca 6 oder 7 Monate alt sein.
Ich vermute noch einen Anteil Grey.
Jetzt mal ganz frei !! Podenco Ibicenco-Dobi Mix ? ^^
-
Hier mal meine ^^
Externer Inhalt www.bilder-space.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[url=http://www.bilderupload.de/bild.php/73989,gebadetV7ROB.jpg]
Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/url] -
Irgend ne Bracke und ???

-
Bracke ist neu aber jetzt wo du's sagst
!! -
Zitat
Wolfsspitz und Schäferhund ?
der kandidat hat 100punkte und gewinnt die nigelnagelneue waschmaschine
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!