Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
so mal schaun was ihr zu spike sagt, ich weiss was drinne steckt aber möchte mal sehen ob ihr drauf kommt
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
kleiner tipp: er ist geschoren und hat sonst sehr langes fell (colli-länge) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wolfsspitz und Schäferhund ?
-
Hey,
mal sehen ob ihr was erkennt.
Den Galgo in ihm kann man nicht leugnen und er ist zu 100% Windhund, allerdings kein reinrassiger Galgo.
Externer Inhalt img838.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img713.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img191.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Er müsste jetzt ca 6 oder 7 Monate alt sein.
Ich vermute noch einen Anteil Grey.
-
N bissl italienisches Windspiel ?
-
Zitat
N bissl italienisches Windspiel ?
Denke eher nicht, er hat jetzt schon eine Höhe von 60cm und wird wohl ausgewachsen vermutlich eine Höhe vom 71cm erreichen.
-
-
Zitat
Hey,
mal sehen ob ihr was erkennt.
Den Galgo in ihm kann man nicht leugnen und er ist zu 100% Windhund, allerdings kein reinrassiger Galgo.
Externer Inhalt img838.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img713.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img191.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Er müsste jetzt ca 6 oder 7 Monate alt sein.
Ich vermute noch einen Anteil Grey.
Jetzt mal ganz frei !! Podenco Ibicenco-Dobi Mix ? ^^
-
Hier mal meine ^^
Externer Inhalt www.bilder-space.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[url=http://www.bilderupload.de/bild.php/73989,gebadetV7ROB.jpg]
Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/url] -
Irgend ne Bracke und ???
-
Bracke ist neu aber jetzt wo du's sagst
!!
-
Zitat
Wolfsspitz und Schäferhund ?
der kandidat hat 100punkte und gewinnt die nigelnagelneue waschmaschine - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!