Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread

• [quote="WillyMax"]Max, inzwischen 5 Monate alt und über 50cm gross.

Das Raten geht weiter:

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Er hat so verdammt lange Beine:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jemand ne Ahnung was drinne steckt oder was er noch wird :???:

die endgröße eines mischlings ist immer schwer zu bestimmen aber ich hab mal gehört das man
    an der pfotengröße eines welpen sieht wie viel er noch wächst, ob das stimmt weiß ich aber nicht.. :D

ich hätte jetzt auch auf malionis oder schäferhund getippt.
    aber echt süßes kerlchen :gut:

• WillyMax; hast Du vielleicht noch´n Foto auf dem Deine Nase von der Seite zu sehen ist??? =)

Saramaus; wie groß ist die Maus denn? Also nen Beagle würd ich auch vermuten....vielleicht noch´n bissl Labbi :???:

• Zitat

Kangal macht mir etwas Angst :???:

wieso das ? ja ein kangal ist kein einfacher hund und wird auch enorm groß.
    (mein cher bei einer widerristhöhe von 83cm liegt bei 60kg.. :D )

aber keine angst bei konsequenter erziehung, guter sozalisation und genug beschäftigung
    super hunde,
    ich hab mir am anfang auch nen kopf darüber gemacht als ich meinen kleinen
    im container gefunden hab, aber jetzt bin ich glücklicher denn je.

• Huhu,

naja, bin schon Hundeerfahren (habe noch einen fast 12 Jährigen Mix) und ein Malinocharakter würde mich sicher rausfordern, aber Kangal ist glaubig noch extremer ;)

Gruss Gaby @chaotenhaufen, meinst du so?

• Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net

Also hier sieht man mal Saras lustige Punkte :D

Hier ihre Falten, wenn sie was interessant findet ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!