Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread

• Zitat

Chris66 hab ich auch gedacht als ich sie das erste mal gesehen hab ist aber so gar nicht der fall :) zumindest steht in ihrem impfpass was anderes :D achso jagdtrieb ?? sie nimmt fährten auf ihre nase is viel am boden aber wenn sie ein reh sieht guckt sie nur und ist abrufbar :)

Dann sag ich erst recht Goldie :D

@MissMischling: Whippetmix hört sich für mich gut an. Hab bei ihrem Gesichtchen, grad auch gleich an nen Windi gedacht.

• Also ich löse mal auf :) SIe ist ein Australian Shepherd x Golden Retriever Mischling :) Also sehr gut @ Samoa :D

• Kurz OT.
    Von der Rasse hab ich keine Ahnung

ABER WO IST DER FOTOTHREAD???? HER DAMIT! UND GANZ VIELE BILDER WILL ICH SEHEN!!!

• Zitat

Also ich löse mal auf :) SIe ist ein Australian Shepherd x Golden Retriever Mischling :) Also sehr gut @ Samoa :D

Hab auch ständig meinen verstorbenen Pepe (Goldie) vor mir gesehen. Der Körperbau kommt dem sehr, sehr nahe.

@Bluemeleinchen:
    :D :rollsmile:

Wo muss der Fotothread denn hin? Find mich noch ned so zurecht.

• Zitat

Dann sag ich erst recht Goldie :D

@MissMischling: Whippetmix hört sich für mich gut an. Hab bei ihrem Gesichtchen, grad auch gleich an nen Windi gedacht.

ja jetzt fragt sich nur noch was sich für ein windhund in ihr steckt oder vll doch was anderes :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!