Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Chris66 hab ich auch gedacht als ich sie das erste mal gesehen hab ist aber so gar nicht der fall :) zumindest steht in ihrem impfpass was anderes
Was steht denn drin? Was mit Münsterländer?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Chris66 hab ich auch gedacht als ich sie das erste mal gesehen hab ist aber so gar nicht der fall :) zumindest steht in ihrem impfpass was anderes
achso jagdtrieb ?? sie nimmt fährten auf ihre nase is viel am boden aber wenn sie ein reh sieht guckt sie nur und ist abrufbar :)
Dann sag ich erst recht Goldie@MissMischling: Whippetmix hört sich für mich gut an. Hab bei ihrem Gesichtchen, grad auch gleich an nen Windi gedacht.
-
Also ich löse mal auf :) SIe ist ein Australian Shepherd x Golden Retriever Mischling :) Also sehr gut @ Samoa
-
edit: wurde schon aufgelöst
-
Zitat
Die kleine Samoa ist ein Findelkind aus Spanien. Sie wiegt jetzt gute 9 kg und ist etwa 4 Monate alt. Sie hat grad erst ihre Schneidezähnchen gewechselt.
Die Bilder sind ca. 3 Wochen alt und zeigen teilweise auch meinen Franz. Bullyrüden Yoda..Externer Inhalt img.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier sieht man bissel, wie leichtfüssig sie sich bewegt:
Externer Inhalt img.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier seht ihr ein Video, das Samoa und ihre 3 Brüder, als Babys zeigt:
http://www.tierschutzinitiative-berga.de/tier.php?id=352Was meint ihr?
Ich sag jetzt mal gar nix um euch ned zu beeinflussen.Kurz OT.
Von der Rasse hab ich keine AhnungABER WO IST DER FOTOTHREAD???? HER DAMIT! UND GANZ VIELE BILDER WILL ICH SEHEN!!!
-
-
Zitat
Also ich löse mal auf :) SIe ist ein Australian Shepherd x Golden Retriever Mischling :) Also sehr gut @ Samoa
Hab auch ständig meinen verstorbenen Pepe (Goldie) vor mir gesehen. Der Körperbau kommt dem sehr, sehr nahe.@Bluemeleinchen:
Wo muss der Fotothread denn hin? Find mich noch ned so zurecht.
-
Zitat
Dann sag ich erst recht Goldie@MissMischling: Whippetmix hört sich für mich gut an. Hab bei ihrem Gesichtchen, grad auch gleich an nen Windi gedacht.
ja jetzt fragt sich nur noch was sich für ein windhund in ihr steckt oder vll doch was anderes -
Ich suche auch den Fotofred von der süßen!Aber Zack Zack
-
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Samoa: Ich muss zustimmen, so ein hübscher Hund! Wahnsinn!
Irgendwas mit Jack oder Parson Russel is da auf alle Fälle drin würd ich sagen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!