Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread

• Hier ist doch jetzt hoffentlich nicht der Vermittlungsthread?! :lol:
    Freut mich, dass euch meine Kleine so gut gefällt :rollsmile:

An Berner Sennenhund glaub ich nicht. Hatte selbst 12 Jahre ne Bernerhündin und davon hat sie eigentlich (bis auf die Farbe) nix. Ich denke bei der Fellfarbe und den puscheligen Öhrchen auch eher an nen Border.
    Jack Russel krieg ich auch immer wieder mal zu hören. *grübel*

Ich denke ja noch an nen Galgo oder Podenco, denn sie ist jetzt schon unfassbar schnell und gut koordiniert. Dazu ist sie recht sensibel...nicht ängstlich, aber eben auch so gar nicht wie ein Terrier.
    Ihre Vorgängerin war eine Staffordshire Bullterrierhündin und wenn ich dran denke, wie sie in dem Alter war, ist es wie Urlaub diesen Welpen aufzuziehen. :lol:

• Hallo ich mach hier denn auch mal mit.. Also ich weiß was drin steckt... Aber wollte mal wissen ob andere es denn auch erkennen :)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Zitat

Hallo ich mach hier denn auch mal mit.. Also ich weiß was drin steckt... Aber wollte mal wissen ob andere es denn auch erkennen :)

Ich seh da nen Goldie drin :smile:
    Kann das sein?

• @Missmischling: Hmmh Pedenco - Jack Russel vieleicht? Mit einer kleinen Prise Schäferhund vieleicht ?
    @Kleoi91:Setter. Setter. Setter. Setter. Setter. Setter. Setter. Setter. Setter. Setter. Setter. Setter.
    oder Deutsch Langhaar die sehen auch so aus kenn einen persönlich ;) Hatt er Jagdtrieb ?

• Zitat

@Missmischling: Hmmh Pedenco - Jack Russel vieleicht? Mit einer kleinen Prise Schäferhund vieleicht ?
    @Kleoi91:Setter. Setter. Setter. Setter. Setter. Setter. Setter. Setter. Setter. Setter. Setter. Setter.
    oder Deutsch Langhaar die sehen auch so aus kenn einen persönlich ;) Hatt er Jagdtrieb ?

also uns wurde gesagt whippet mix
    könntest du mir sagen woran du das erkennst

• Chris66 hab ich auch gedacht als ich sie das erste mal gesehen hab ist aber so gar nicht der fall :) zumindest steht in ihrem impfpass was anderes :D achso jagdtrieb ?? sie nimmt fährten auf ihre nase is viel am boden aber wenn sie ein reh sieht guckt sie nur und ist abrufbar :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!