Grossalmerode

  • Hallo Leute


    In knapp 3 Wochen bekommen wir unseren kleinen Schatz Atréju und suche deshalb jemanden der mit uns so in 3-4 Wochen nach seiner Ankunft mit uns Gassi gehn will. Ich finde es sehr wichtig das er viel Kontakt zu anderen Menschen und vorallem Hunden hat!
    Meldet Euch zahlreich ;)


    Ich wohne in Epterode, eine Gemeinde von Grossalmerode im Werra-Meißner Kreis


    Gruss Orchidea

    • Neu

    Hi


    hast du hier Grossalmerode* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Was für ein Hund wird es denn werden? Ist es der im Profilbild? Ich wohne in Kaufungen und Epterode ist ja nun wirklich nicht weit und gerade im Moment sind wir mit den Hunden oft dort am See!

    • Oh hi, das ging ja schnell :D


      Es wird,bzw ist ein Eurasier.
      Falls Du diese Rasse nicht kennen solltest ...www.eurasier.in
      da ist die Seite unseres Züchters ;)


      Am Exbergsee sind wir auch oft, ist ja nur etwa 200m entfernt von unserem Haus :)


      Erzähl mal von Eurem Hund :)


      Gruss
      Orchidea

    • Klar kenn ich Eurasier... ;)


      Wir haben zwei Hunde.


      Emma: fünfjährige Hündin, die ursprünglich aus Spanien kommt und die ich mit 10 Monaten vomTierschutz übernommen habe. Sie ist ein Perro de Pastor Mallorquin (mix) und auf Grund ihrer Vergangenheit nicht ganz einfach, so schleppt sie immer noch viele Ängste mit sich herum. Emma ist im Umgang mit Welpen eine recht strenge "Gouvernante", die deutliche (aber immer gerechtfertigte!!!) Grenzen setzt. Sie würde nie auf die Idee kommen mit einem Welpen zu spielen.


      Und dann haben wir noch Janosch. Der ist das absolute Gegenteil. Ein fast dreijähriger Hovawart-Irish Setter-Labrador-Mischling. Er ist ein leicht trotteliger Pausenclown, für den das ganze Leben ein Spiel ist... ;) Er lässt sich von Welpen recht viel gefallen und ist immer gut gelaunt.

    • Klingt ja nach einer bombigen Mischung aus allem :D
      Wie wäre es wenn wir mal eMails austauschen und uns mal, wenn Artéju endlich da ist, am Exbergsee treffen. Ich möchte den kleinen zu einer Wasserratte erziehen :p


      gruß
      Orchidea
      alias Jana

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!