ungefährliche Knabbereien?
-
-
Der Wobbel sieht ja genial aus.
Guter Tip.
Liebe Grüße Brigitte
-
31. Juli 2008 um 10:13
schau mal hier:
ungefährliche Knabbereien? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich gebe überhaupt keinen Knabberkram jemals ohne Aufsicht. Giaco hat sich schon etliche Male verschluckt, auch an Kaninchenohren oder so. Musste schon 3 mal zu lebensrettenden schüttel-und-in-den-Rachen-greif-Maßnahmen greifen. Eigentlich würd ich am liebsten gar nichts mehr geben, aber muss ja. Nun nehme ich immer das letzte Stück weg.
-
Ich weiß zwar nicht ob dieses Thema schon abgeschlossen ist, aber ich habe auch eine sehr ungute Erfahrung mit den Kauknochen gemacht.
Jahrelang ging immer alles gut, aber vor ca. 2 Jahren wäre unser Dicker auch fast erstickt. Ich hatte ihm extra den großen Kauknochen ausgesucht (so ca. 30cm oder so) und nach einiger Zeit hörte ich ihn röcheln. Der Kauknochen hatte sich abgewickelt und das weichgekaute hing im Schlund fest, wärend ein teil des Knochens noch draußen hing. puuuhh!!!!
Genauso hab ich im Fachhandel ein getrocknetes Schweinepfötchen (o.ä.) mal mitgebracht und dachte ich mache ihm damit eine Freude. Als Resultat hat er sich am nächsten Tag andauernd übergeben (mit teils scharfkantigen Knochenstückchen).
Frage mich wie man sowas verkaufen kann???
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!