Futtertonnen/Futterwaage???
-
-
Äh naja, ich bestell mir ja das Futter übers Internet, aber mehr als 15 Kg werdens wohl nicht auf einmal, das wird ja auch irgendwann schlecht.
Hatte nur das Bild gesehen
, ne 15 L sind okay
Die Baril Fässer sehen genuaso aus, wie die Weithalsfässer von Globetrotter. Ob die mir da Unsinn erzählt haben und ich sie doch für Hundefutter nehmen kann???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das kann ich dir nicht sagen, weil ich bei diesen Fässern den verwendeten Kunststoff nicht ermitteln kann.
Ich "blauen" Fässer hatte ich halt früher am Stall, teilweise in monströsen Größen, aber da kannte ich auch Chemikanten, der mir die besorgen konnte
.
Versuch doch mal den Kunststoff zu ermitteln.
Ob die Dinger vom schwedischen Möbelriesen bedenklich sind, weiß ich nun gar nicht. Ich habe sie gesehen und für gut befunden, weil ich das ganze Hundezeug wegen der Fußbodenheizung deutlich erhöht lagern muss, da werden die Lösungen deutlich weniger.LG
das Schnauzermädel -
http://www.brauherr.de/soziales/bierf…?orderby=thread
Oscar Tonnen nicht lebensmittelecht!
Weithals-Fässer
Luft- und Wasserdicht· ·
Lebensmittelrechtlich unbedenklich·
100% Kunststoff, frei von Schwermetallen·
[email='curtec.de@curtec.com'][/email]Zumindest lkebensmittelenunbedenklich, wenn auch nicht lebensmittelecht,
dann werde ich mir wohl doch ne Curtec Tonne holen.LG Cafedelmar
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!