Ganzheitlicher Tierarzt! Einstein...

  • Vielleicht habt ihr meine Geschichte mit Einstein verfolgt. Strange. Einstein war heute wieder mit dem "Dünnen" unterwegs, abgeschlagen und müde. Klar, ein Neufi eben. Aber nur schlafen...
    Tierarzt angerufen, hingefahren. Er kannte die "halbe" Geschichte ja, Kot-Untersuchung usw. Habe gestern mit meiner Schwägerin, THP, gesprochen und auch ihr schon von meinem Verdacht berichtet. Immer Sonntags fängt es an und der Dünne ist Montags da. Einstein weiss, dass wir wieder arbeiten gehen müssen und er tagsüber nicht zuhause sein kann.
    Meine Schwägerin empfahl Bachblüten. Nun der Tierarzt. Er grinst und sagte Bonanza. Wenn er früher Bonanza sah bekam er Bauchgrummeln, da es wieder Sonntag war und er am nächsten Tag in die Schule musste.
    Er meinte man müsse jetzt ganzheitlich an die Sache rangehen und empfahl Homöopathie, genauer Bachblüten.
    Ich berichtete von den Übergang zur Rohkostfüttern. Er sagte gleich barfen. Yip, und er gab zu, dass er mittlerweile gar nciht mehr abgeneigt ist und möchte jetzt auf dem laufenden Gehalten werden. Er sprach auch über Diskussionen unter Tierärzten. Er besteht aber auch Getreide, Ballaststoffe - gemahlen. Sein Fazit: Dem Hund schmeckts, bei vielen funktioniert es und wenn nicht, dann kann man ja wieder umsteigen. Wir haben noch vereinbart, dass wir demnächst ein Blutbild machen und darauf achten, abwechslungsreich zu füttern.
    Na, ist das nichts?
    p.s. beim Tierarzt raus, zum Wasser gefahren und Einstein ist erst mal über ein fast 1m hohe Absperrung gesprungen. Genau, Neufi, 50 kg!
    Soll einer sagen, dass er nicht den richtigen Namen hat ,-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!