Ist das zu lange

• ich kenne das zu gut. man macht sich wirklich immer mehr verrückt als nötig.
    also bleib ganz ruhig, bei uns hat sich das ganz gut eingependelt und ihr müsst euch ja nun auch erst an die neue situation gewöhnen, dass dein freund jetzt auch wieder arbeiten geht und so.

ich gehe auch in "schichten" arbeiten und manchmal müssen die beiden ihre 6std maximal alleine aushalten - es geht eben nicht anders und kommt auch höchst selten vor.

also ich denke, die beiden sind in der pension gut aufgehoben. können toben und spielen. dann musst du nach der arbeit auch nicht so ein ausgiebiges animateurprogramm fahren und hast auch einen ruhigen feierabend (mit viieeel kuscheln und spielen ;) )

ich wünschte ich hätte hier auch ne freundin, die ne pension hätte...

• Neu

Hi

hast du hier Ist das zu lange* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ja die gehen auch gerne zu ihr. Die Candys rennt, wenn wir zu Besuch sind schon hinter durch den Gang ins Freigelände und Rocky liebt unsere Freundin eh. Wenn ich zu ihm sage "gehen wir zu...." dann geht sein Schwänzchen und er wird ganz aufgeregt und fängt an zu fiepsen, was er sonst ja gar nicht macht.

Ich glaube auch ich bring sie zu ihr. Da hab ich dann ein ruhiges Gewissen.

In zukunft arbeitet mein Freund von 8 - 18 Uhr (da sind sie nachmittags in der Pension, insgesamt 8 Mal im Monat)
      und von 16 - 2 Uhr (ich komme um 18 Uhr nach hause, da sind sie dann zu Hause.

Das ganze im wöchentlichen Wechsel. Ich glaube das ist eine ganz Gute Lösung.

So, nun sind sie heute doch zu Hause. Mein Verlobter ist leider nicht aus dem Betrieb gekommen um sie zur Hundepension zu fahren. naja, die haben jetzt eine Kong bekommen, der noch eingefroren im Kühlfach lag.
      In zukunft werden sie dann schon frühs in die Pension gefahren. Da können sie den ganzen Tag toben.... ein schlechtes Gewissen habe ich schon. Aber sie waren ja heute vormittag bei den Nachbars. Gott sei Dank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!