gescheite Hundeschulen in Essen

• Nabend Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten Hundeschule in Essen. Habe zwar ein paar Internetseiten ausfindig machen können, wollte aber mal nachfragen ob jemand vielleicht schon Erfahrungen gemacht hat und mir was empfehlen kann??
    Hauptsächlich gehts erstmal um einen Welpenkurs...

Lieben Gruß
    Lennoxx

• Hey Lennox!!!

Ich selber gehe mit meinem Dicken in den Welpenkurs des SV Essen Karnap.

G**gel das mal, dann findest du auch die HP.

Ich bin bisher sehr zu frieden. Man kann da immer Fragen stellen, sind sie auch noch zu doof.

Man findet dort bisher einen weißen Boxer (das sind dann wir :D ),Collies,DSH,einen Labbi und irgeneind Jagdhund.

Das "publikum" ist verschieden und es sind zwewi Trainer da.

Es wird auf dich eingegangen, denn wie heißt es so schön, nicht der Hund soll lernen, sondern wir!!!

LG
    Nina

P.S.

Wenn dus einrichten kannst, dann kannst du ja heut um 17.00 Uhr mal gucken kommen.

• Hi Nina,

danke für die Antwort. Werde gleich mal schauen, ob ich die Seite im Netz finden kann.
    Wenn die Welpenstunden allerdings immer um 17 Uhr sind ist es eher schlecht, könnte sich aber einrichten lassen.

Danke nochmal ;)

LG Lennoxx

• Tschuldigung habe mich ganz vertan, die beginnen schon eine Stunde früher, also um 16.00 Uhr.

Kann mir vorstellen, dass diese Zeiten sch***e sind.

Kenn das selber. Habe in zwei Wochen auch einen Abholservice für meinen Hund.

Würd sonst auch nicht rechtzeitig da sein.

• Ja, habe auch grade auf der HP gesehen, dass die Stunde schon um 16 Uhr anfängt. Das schaff ich leider definitiv nicht.

Klar mag es auch Hundeschulen geben, wo es Sonntags ist, aber ich wollte die Schule ja erstmal nach der Schule an sich und nicht den Zeiten ausmachen ;)

LG Lennoxx

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!