Rezepte??
-
-
Zitat
Also die Kekse, die ich immer backe (sind eigentlich auch sehr variabel in den Zutaten) backe ich 1 Stunde auf 150 Grad Umluft, dann kommt ein Löffel in die Ofentür und die Temperatur wird auf 100 Grad runtergedreht. Durch die leicht geöffnete Tür kann die Feuchte weg.
Dann so noch 2 Stunden weiter backen. Dann noch einige Stunden auf dem Blech austrocknen lassen.Ich hatte die schon 2 Monate in der Blechdose - sahen immer sehr gut aus, schmeckten offensichtlich sehr gut - waren noch völlig in Ordnung.
Ich würde das auch nach Gefühl machen. Wenn die richtig trocken sind, sind sie lange haltbar.Na dann schreibe ich mir mal deine Anleitung auf und werde sie beim nächsten Mal so machen. Vielen Dank erstmal.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!