Allergiker Hunde
-
-
es gibt ja leider noch sehr wenige gute Goldendoodlezüchter. Wo ist denn Deiner ? Gibt es eine Website von dem Züchter ?
Lg
Goldendoodlefan - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Allergiker Hunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dany und Boomer gehören auch zu den Hunden die für Allergiker *geeignet* sind.
Wie alle *Allergikerfreundlichen Hunde* unterliegen sie keinem Fellwechsel sondern ihre Haare wachsen wie beim Menschen immer weiter und fallen nur mäßig aus.Wobei ich mir nicht so sicher bin, ob bei diesen Rassen nicht auch Milben und Milbenkot in den Haaren vorhanden ist. Meistens sind es ja die Milben und deren Ausscheidungen gegen die sensible Menschen allergisch sind.
Bei einer Hundehaarallergie bieten sich diese Rassen allerdings eher an als Hunde die einen Fellwechsel im Frühjahr und Herbst durchleben.
-
Hallo,hatte schon immer Hund und Katzen ,nun nach einigen Jahren ohne Vierbeiner möchten meine Kinder und ich wieder einen Hund,doch leider hat mein Freund eine Tierallergie(Katzen,Hund usw) äußert sich durch niesen,tränende AUgen usw....
......Wer von EUch hat selbst eine Tierallergie und kann gute Erfahrungen berichten und mit welcher Hunderasse???.....Hab vom Pudel und Wasserhund schon gehört aber eine Meinung von einem Bertoffenen wäre natürlich sehr gut....Vielen Dank mal
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!