Zweithund?
-
-
Zitat
in einem Buch über Welpen las ich, dass der Ersthund mindestens 9 Monate alt sein sollte, bevor man an einen Zweithund nachdenkt.
Naja, ich denke, man sollte das nicht so verallgemeinern, aber eure Zweifel sind berechtigt; ich habe diese genauso. Nur bin ich halt auch hin-und hergerissen. :| Ich überlege seit gestern wirklich ständig, was ich tun soll.
Zitatund wenn dir die Orga jetzt schon nicht geheuer ist lass es lieber gleich. Wer weiß was sie Dir verschweigen...
Naja, mir sind Tierschutzorganisationen ALLGEMEIN nicht geheuer, da ich auch sonst eher ein misstrauischer Mensch bin. Ich hab hier schon so viel über Tierschutzorganisationen gelesen, wo dann alles schief gelaufen ist bzw.auch im Bekanntenkreis gab es da schonmal Probleme. :/
Aber da können die Tiere ja nichts für, deswegen habe ich mich auch dort registrieren lassen.Es ist wirklich eine schwere Entscheidung-auch weil es eigentlich wie immer bei meinen Fragen ist-die eine Hälfte der Befragten sagt:"Nein!", die andere Hälfte sagt:"Klar, probier's..". Aber wenn jetzt dann wirklich noch so viel mit Stella auf mich zukommen sollte.Ich möchte dann auch auf keinen Fall, dass einer der beiden Hunde vernachlässigt wird oder ich Luna dann wieder hergeben muss und sie dann das Vertrauen in die Menschen durch mich noch mehr verliert.. :erschreckt:
Mmmmh..ich weiß es wirklich nicht. :skeptisch3:
Hat nich' einer von euch zufällig noch'n Plätzchen für 'n kleeeeines Hündchen frei..? :ua_biggrin:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!